Forum Discussion

krippevirus's avatar
krippevirus
Seasoned Newcomer
5 months ago

Kann keine Sims 4 Pakete mehr deaktiviere

Hallo,

seit dem neuen Update kann ich keine Sims 4 Pakete mehr über "Eigenschaften"  deaktivieren.  Unter dem Feld  "Erweiterte Startoptionen" gibt es keine Button "Speicher" mehr, so dass ich dort die deaktivierte Erweiterung speichern kann. 

Warum ist das so? Gibt es eine Möglichkeit das es wieder funktioniert?

Lg

Virus

5 Replies

• Bei mir ist das Feld noch da - allerdings nur, wenn alles korrekt eingegeben ist - bei nem Fehler ist speichern nicht da. 

• krippevirus's avatar
    krippevirus
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Was meinst Du mit Fehler? Hat vorher immer funktioniert.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 months ago

Dann schreib mal deinen Befehl da rein - wenn es richtig geschrieben ist, sollte das feld zum Speichern kommen.
    Allerdings fehlt bei dir das feld mit der Seriennummer - wurde das Spiel über die EA App gekauft oder über Steam?

• Hi krippevirus , DarkLady1979 ,

ich klick mich mal in euer Gespräch ein. Ich hatte das Phänomen diese Tage auch, das sich die Addons nicht deaktivieren ließen, obwohl sie schon seit ewigen Zeiten deaktiviert waren. Warum auch immer, habe ich dann das ganze neu anlegen müssen. Ich habe bemerkt, das bei mir die EA App , das ganze immer nach dem Update verliert, oder wenn ich ein neues SP installiere.

Spätestens wenn die EA das nämlich installiert, holt es sich alle fehlende Inhalte nach und DAS NERVT... 

Kommen wir nun zu Anleitung. die mir geholfen hat.

1. Du musst darauf achten, das alles richtig geschrieben ist, ohne Leerzeichen
    2. Sobald alles richtig geschrieben ist, kommt der Blaue Button zum abspeichern, lege Screen rein.

Ich würde es auch endlich mal begrüßen, wenn es EA hinbekommen könnte. Das man das ganze auch aus einer Liste auswählen könnte, wie bei Sims 3. 

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.57 PostsLatest Activity: 21 days ago