Forum Discussion

Kiki_Leska's avatar
9 years ago
Solved

Alle Meine Sammlungen sind weg

hin zusammen 

ich war so Stoltz auf meine Sammlungen, ich habe ein HauptHaus dort hole ich ab und zu neue sims, und plötzlich sind alle Sammlung weg.

wie kann ich das wieder herstellen ?

Gerade habe ich bemerkt das auch alle meine Karrieren zimmer Belohnungen nicht mehr erhältlich sind :S

erlich gesagt es macht so kein spass alles auf Anfang zu spielen ☹️

Ich weiss nicht woran es liegt, kann man irgendwie bis zu einem gewissen Zeitpunkt zurück im Game. bitte helft mir

lieben Dank

• Wenn du den Spielstand löscht aber keine älteren save-Dateien oder Sicherungen mehr hast, dann ist alles weg, auch deine Sims/Häuser etc und du musst ganz von vorne anfangen

Aber ja, du kannst die Save-Datei dann direkt aus dem Ordner löschen.

5 Replies

• Sammlungen gelten immer nur für den jeweiligen Haushalt, nicht Spielstand - sprich, hast du ggf einen anderen Haushalt mal gespeichert als den, in dem du die Sammlungen hast?

Manchmal werden Sammlungen/Errungenschaften auch durch einen Bug beim Updaten des Spiels zurückgesetzt.

Wenn du in deinem Saves-Ordner noch ältere gespeicherte Spielstände hast, kannst du evtl einen davon wieder aktivieren.

Ansonsten empfiehlt es sich für genau solche Fälle, immer die Option "speichen als" zu wählen, um so mehrere Speicherstände anzulegen oder den saves-Ordner außerhalb des Sims 4-Ordner regelmäßig irgendwo zu sichern.

• Kiki_Leska's avatar
    Kiki_Leska
    9 years ago

Ich habe den haushalt nicht gewechselt die selben Sims und das selbe haus ich habe nur einen neuen Sims hinzugefügt

Altere Spielstände habe ich nicht.kann ich es direkt auf dem mac in einen Ordner löschen?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

Was meinst du mit "löschen"?

Was willst du löschen und warum?

• Kiki_Leska's avatar
    Kiki_Leska
    9 years ago

ich möchte gewissen Spielstand löschen bis das passiert ist?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

Wenn du den Spielstand löscht aber keine älteren save-Dateien oder Sicherungen mehr hast, dann ist alles weg, auch deine Sims/Häuser etc und du musst ganz von vorne anfangen

Aber ja, du kannst die Save-Datei dann direkt aus dem Ordner löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago