Forum Discussion
Hast du hier noch Dateien drin: documents\electronicarts\diesims4\saves ?
- Anonymous10 years ago
ich habe das gleiche Problem, und bei mir sind noch Dateien vorhanden, mit denen ich jedoch nichts anzufangen weis. kann ich meine spielstände auf irgendeine weise wiederbekommen?
- crinrict10 years agoHero+
Probiere mal diese Methode: http://sims4.crinrict.com/2014/09/speicherstand-kann-nicht-geladen-werden/
- Anonymous10 years ago
Hallo zusammen,habe ähnliches Problem,nur sind bei mir nicht die Speicherstände, sondern alle Kommentare,Follower und Freunde weg. Weiß jemand wieso?
- 6 years ago@sherlsy Du musst es in den anderen Sims 4 Ordner einfügen, bzw. ersetzen
Hatte dieses Problem auch, haben meine Spielstände jetzt aber wieder- 5 years ago
Wie hast du sie wiederbekommen? Bei mri ist in beiden ordnern keine Spielstände mehr und ich habe gestern abend noch gespielt und da war alles okay
- 9 years ago
Hallö 🙂
Bei mir ist es aich so, dass das Spiel so tut, als wäre es noch nie zuvor gespielt worden. Außerdem ist in dem electronicarts-Ordner nicht einmal mehr ein Ordner für Sims 4 und in dem Ordner EA-Games auch nicht.
Ist das normal, wenn man "noch nicht angefangen hat zu spielen" (oder das Spiel zumindest dieser Meinung ist) ?
Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde und ich es übersehen hab oder so und schon mal Danke im Voraus 🙂
- crinrict9 years agoHero+
Die Installationsdatein sind jetzt in Origin Games.
Hast du den Ordern in Dokumente noch oder ist der auch weg ? Da sollten deine Spieldateien sein.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 5 days ago