Forum Discussion

MaNiKa077883's avatar
4 years ago
Solved

Alter Laptop kaputt, Spielstand auf neuem Laptop laden?

Hallo ins Sims-Forum,

mein MacBook Pro auf dem ich seit 3 Jahren Sims spiele ist von jetzt auf gleich kaputt gegangen und es schaut so aus als ob ihn auch niemand retten kann. An die Daten komme ich so leider auch nicht mehr.

Jetzt habe ich einen neuen Windows Laptop und habe Origin und mein Sims inkl. aller Bundles runtergeladen.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich dann einfach wieder an meinen alten Spielstand komme..? Aber ich kann nur ein neues Spiel starten 😢 Katastrophe!

Gibt es eine Chance wieder an meinen alten Spielstand zu kommen? 

LG Katrin

• @MaNiKa077883 dazu müsstest du Zugriff auf die Festplatte des alten Laptops haben, da nur dort die Speicherstände gespeichert werden:

falls du jedoch Cloudspeicherung auf dem alten Gerät aktiv hattest, könntest du schauen, ob du Speicherstände vom Spiel in der Cloud findest.

3 Replies

• @MaNiKa077883 dazu müsstest du Zugriff auf die Festplatte des alten Laptops haben, da nur dort die Speicherstände gespeichert werden:

falls du jedoch Cloudspeicherung auf dem alten Gerät aktiv hattest, könntest du schauen, ob du Speicherstände vom Spiel in der Cloud findest.
  • MaNiKa077883's avatar
    MaNiKa077883
    4 years ago
    @DarkLady1979 Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann muss ich hoffen, dass der Computer-Spezi dem ich den Rechner bringe noch was retten kann...
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @MaNiKa077883,

ich habe die Antwort von DarkLady als Lösung markiert, ich wünsche dir alles Gute, dass du dann noch an deine Spielstände kommst 🙂

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 19 days ago