1 year ago
Auf Deutsch stellen, wie?
Hallo. Mein Spiel startet nur noch auf Englisch. Ich hab die Eigenschaften angeschaut, da ist da leider nichts, bezüglich Sprache zu finden.... Ich hatte das Problem noch nie, nach Reperatur des S...
... ich könnte im Strahl brechen... jetzt kommt ein Fehlercode, der das Spiel nicht starten lässt. @EA_Pythia
was genau ist der Fehlercode?
@DarkLady1979Ja genau, die ist auf Englisch. Es ging doch vorher. Es war deutsch, dann ging es nicht - reperariert und EA neu installiert und dann gings - nur eben auf Englisch. Sims runter geworfen - neu installiert und es ist genu das gleiche Problem ,das es sich nun nicht starten lässt. Ich verzweifel langsam.
@EA_PythiaIch hab das Spiel nun komplett ohne DLCS heruntergeladen.
NUN ist es DEUTSCH und es funktioniert.
Kann es an einem DLC liegen?
Ohne DLCS ist es nur etwas boring...
Hast du vllt eine Idee oder @DarkLady1979 wie ich rausfinde, ob es an einem DLC liegt?
@DarkLady1979Ne ich hab da definitiv nichts englisches erwischt, da es vorher ja auch wunderbar geklappt hat.
Leider ändert sich nichts, denn iwie passiert nichts beim Download der DLCS:...
was genau meinst du damit, dass nichts beim Dowload der DLCs passiert? Laden sie einfach nicht runter?
Falls es das ist, stelle bitte einmal für die Zeit des Downloads jegliche Antivirusprogramme aus und starte die EA app auch einmal als Administrator.
Jip, ich konnte es auch nicht pausieren oder abbrechen, komplett froze.
Hat nicht geklappt.. Ich hab das ganze einfach nochmal zum 100 x deinstalliert und installiert.
Kann das mal jemand diese Probleme fixen? Ich hab schon mehrfach nun gehört, dass das nicht nur bei mir so ist, ist ja echt grauenhaft !!!!!!
@chisana_ai da kann EA nichts groß fixen, denn idR liegt es am PC bzw dem Router - Firewalls, überwachter Ordnerzugriff, blockierte Ports im Router etc.
Da müsstest du bei dir zu hause noch mal alles überprüfen, evtl auch mal den Router resetten, wenn deaktivieren der Virenprogramme/Windows-Defender bzw Sims 4 und EA App als Ausnahmen zufügen und überwachten Ordnerzugriff einstellen, nicht funktionieren - bzw da noch mal überprüfen, ob du alle relevanten Dateien zugelassen hast.
wie DarkLady schon gesagt hat, da können wir von unserer Seite nicht wirklich was machen, da es im generellen etwas mit der Verbindung oder anderen Programmen auf dem PC zu tun hat.
Bitte versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, um sicherzustellen, dass keine anderen Programme die App und Installation blockieren.
Versuche an diesem Punkt vielleicht auch nochmal die App Wiederherstellung in der EA app.
Es ging ja die letzten Male, immer, hatte nie Probleme.... aber natürlich ist immer alles andere Schuld.... xD dann muss man sich natürlich auch nicht kümmern, haha.Kann hier gesdchlossen werden da es ja sinnfrei ist.
Danke für nichts.