Forum Discussion

BlagultSimmer's avatar
BlagultSimmer
Seasoned Veteran
6 days ago

Falsche Einladungs-Beschreibung

Mal wieder was Merkwürdiges: Normalerweise klicke ich diese Einladungen meist ungelesen weg. Bei einer Einladung zur Party in den Ruinen ist es mir das erste Mal ins Auge gefallen, nun ist es die Party an den Klippen: Als Veranstaltungsort wird plötzlich immer ein Friedhof ausgewiesen?

Die einzige Veränderung in meinem Windenburg zur Vergangenheit: Dort ist inzwischen ein Grundstück vom Typ Friedhof (im Original das Factory One-Grundstück)

Änderungen in dem Save: Freundschaftliche Einladungen erlauben war in den Spieloptionen lange deaktiviert, gegen Ende 2025 wieder aktiviert.

Eine Idee, wie ich dem Auslöser auf die Spur kommen Könnte? Danke!

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

BlagultSimmer​, danke für die Meldung! Ich habe deinen Post mal in diesen Thread für Übersetzungsfehler verschoben, da das eher in diesen Bereich fällt. 

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    5 days ago

Hallo EA_Poppy​ ,

nee, das passt hier glaube ich nicht. Wahrscheinlich habe ich nicht umfassend genug beschrieben:

Es werden ja nicht nur die Friedhöfe textlich erwähnt, auch die Tanzparty findet auf Friedhöfen statt. Erwartung ist aber doch, das es zu den speziellen Grundstücken (die sind auch noch da) in Windenburg geht: Party an den Klippen = Grundstück Die Klippen, Party in den Ruinen = Grundstück Alten Ruinen

Ich fand inzwischen aber diesen Bug-Report: ld-gt-party-invites-for-ruinsvan-haunt-take-place-at-graveyard-instead

Ist ein älterer Bug - da ich die Einladungen erst vor knapp 3 Monaten wieder aktiviert habe, bin ich in meinen Game wohl "etwas später" auf den Bug gestossen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Okay, alles klar, BlagultSimmer​! Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich hab deinen Beitrag dann wieder verschoben, sodass das ein separater Thread ist. Sorry für die Verwirrung!

Das scheint dann tatsächlich dieser Bug zu sein. Derzeit konnte ich da noch keine weiteren Updates für finden.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,100 Posts