Forum Discussion
Wenn es auf Allgemein bzw Nationalpark steht - dort kommen keine anderen Sims/Helfer.
Das Grundstück ist das Richtige, es ist das Gemeinschaftsgrundstück Wechselbar in (Garten/Herstellen/Verkauf).
Da kommen keine anderen Sims mehr, vorher waren da 20 und mehr Sims.
Ist es als Herstellung Grundstück sind die Helfer wie Herstellungsmentor usw. da. Aber keine anderen Sims.
Die Imbissbuden sind alle zu, auch die wo man überall findet auf allen anderen Karten.
- water_si767 months agoSeasoned Ace
@ChrissK1347es ist kein Stadtevent/Festival wie heißen die Imbissbuden im Spiel? Ich habe nicht alle Packs.
Könnte das passen:
Im ersten Beitrag den Problem hab ich Button klicken
- KatrinBlue7 months agoRising Vanguard
Hab das selbe Problem. Neu installiert auf neuem Computer. Alten Spielstand importiert und nach einem halben Jahr Sims-4-Abstinenz spiele ich wieder (ohne Mods).
Neuen Speicherstand erstellt wo all die ursprünglichen Sims noch leben um ein bisschen was auszuprobieren. Hab den dritten Haushalt erstellt (ungefähr ein Sim-Jahr) und ihn zur Uni geschickt. Und da ist er bis auf den Küchenchef ganz allein im Gemeinschaftshaus. Das ist traurig. Hat nicht einmal jemanden zum Diskutieren. Nicht einmal als da ein Treffen von einer Uni-Gruppe war ist jemand gekommen.
- 7 months ago
Alle Imbissbuden sin zu. Auser in der Stadt die sind auf.
Hab fast alle Packs.
- KatrinBlue7 months agoRising Vanguard
@ChrissK1347 Die Bude neben dem Gemeinschaftshaus war offen und auch in der Nachbarschaft von meinem 2. Haushalt hat er in der Bude kaufen können. Aber als ich auf einem bestehenden Gemeinschaftsgrundstück eine Bude platziert habe, wurde die nicht bedient. Sonst war da immer, dass ich einen Hunderter investieren müsste, damit da einer kommt, aber die Option ist nicht verfügbar. Kann mir vorstellen, dass es mindestens 2 Bugs sind, über die wir hier reden.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago