Forum Discussion
Ich habe das leider schon versucht, bevor dein Hinweis kam. Ich habe einfach den gesamten Sims 4-Ordner aus Dokumente/Electronic Arts herausgenommen und ein völlig neues Spiel begonnen. Ich habe natürlich auch versucht, das Spiel zu reparieren, und zwar mehrmals.
Ich habe dann ein neues Spiel begonnen, 2 Sims erstellt, die bereits verlobt sind, und diese dann eine Hochzeit auf einem Hochzeitsschauplatz feiern lassen.
» das Problem besteht leider weiterhin «
Ich befürchte, dass das tatsächlich ein Bug des Spiels ist, den EA über ein zukünftiges Update beheben sollte, es sei denn, diesen Bug habe nur ich. Dann muss ich weiter nach dem Fehler suchen. Ich habe nun auch mal ein Backup beim PC aufgespielt, also vom Zeitpunkt, wo mein PC am stabilsten lief und Die Sims 4 noch nicht installiert war. Werde also das Game heute oder morgen wieder installieren.
Ich gehe allerdings davon aus, dass das Problem danach trotzdem wieder auftauchen wird. ☹️
Habe gerade diesen aktuellen Thread gefunden:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Exchange-Vows-Grayed-Out/m-p/14131602#M297851
- 5 months ago@Gagea25 Danke für diese Information. Werde diesen Thread mal im Auge behalten. Noch wurde das Problem dort auch nicht gelöst.
- darkkchylde5 months agoSeasoned Vanguard
Nun nun habe auch ich das Problem, aber erst nach dem letzten Patch, dass meine verlobten Sims nicht heiraten können. Bin extra nach Tartosa gereist (La Coppia Serena). Beide standen vor dem Hochzeitsbogen und Heiraten war NICHT möglich weil angeblich das verlobte Herzblatt nicht da war, obwohl BEIDE davor standen.
- ladypuppet292 days agoRising Newcomer
Ich habe das selbe Problem. Ich habe sogar die location umgebaut alles gestoppt und das ereignis neu gestartet aber das hat nicht geholfen.
Zusätzlich ist seit dem letzten Update das ganze spiel immer wieder verbuggt. Unter anderem wird ein sim den ich erstellt habe permanent verunstaltet.
- darkkchylde5 months agoSeasoned Vanguard
Also habe meine Sims endlich dazu bewegt zu heiraten.
Es klappt überall NUR NICHT AUF TARTOSA 🤐
Ich habe sie im Myshuno Meadows Park in Sun Myshuno heiraten lassen; dort habe ich einen einmal bitte Alles Park selbst gebaut (mit kleinem Hochzeitspavillion) und das hat gut funktioniert.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago