Forum Discussion
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit neusten ein Problem mit meinem OP-Tisch im Krankenhaus. Jedes mal wenn Sims von mir die Arzt sind, eine Krankheit diagnostizieren, für dessen Behandlung man den OP-Tisch braucht, geht der Arzt-Sim zusammen mit dem Patienten auch zum OP-Tisch, der Patient legt sich hin, der Arzt geht zum Steuerungs-Computer und die Arme vom OP-Tisch fahren aus, aber dann macht der OP-Tisch plötzlich nichts mehr. Man hört die typischen Geräusche die der OP-Tisch bzw. der Patient für gewöhnlich machen bei einer OP, aber optisch passiert nichts, stattdessen kommt es dazu dass der Arzt-Sim in eine ''programier-Stellung'' geht (ich weiß nicht wie man diese Stellung genau nennt). Er steht dann Kerzen gerade mit dem Armen schief nach unten abgespreizt, danach kommt es jedes mal noch dazu dass der Patient sich auf den OP-Tisch um 180 Grad dreht und mit dem Kopf im Steuerungs-Computer bzw. im Arzt-Sim liegt. Es kommen wie gesagt die typischen Geräusche und die OP endet zuletzt auch mit Ergebnis. Bis jetzt lautete das Ergebnis immer dass ich eine falsche Diagnose gestellt habe, aber ich weiß nicht ob das vielleicht auch wirklich der Fall war und ob das Ergebnis auch "Patient geheilt" lauten kann. Auf jeden Fall sieht man von der OP nichts.
Ich habe inzwischen schon einiges ausprobiert um das Problem weg zu bekommen:
- Sims 4 über Origin reparieren lassen
- alle Mods entfernen
- OP-Tisch löschen und Neuen hinstellen
- Farbe vom OP-Tisch überprüfen (ist in Originalfarbe)
- Einen der beiden OP-Tische löschen und es mit dem anderen probieren
- Spiel komplett deinstallieren+Dateien löschen, wieder neu installieren und mit alten Spielstand, aber ohne Mods probieren
- Neuen Spielstand (ohne Mods) eröffnen um zu gucken ob es evt. am Spielstand liegt
Nichts hat funktioniert. Ich habe im Anhang drei Screenshots die, die Situation zeigen.
Ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago