Forum Discussion

tomblink2000's avatar
4 years ago

Baumodus Bugs

Hallo 

Habe seit 2 Tagen ein neues save angefangen ,vorher alles gesäubert und repariert , Starthaus in sulani 30 Tränke durch Cheat platziert und dann Charakter ins Lager platziert ,nach raus mit speichern Dan wider rein wahren die Tränke weg,

Im baumodus sind mei mir die Bücher Besen und Stäbe trotz bb. Cheat nicht drin .

6 Replies

• @tomblink2000 bezüglich der Träbnke kann ich nicht helfen.

Wegen der fehlenden Objekte - hast du den testingcheat und beide debug-Cheats eingegeben und dann im baumodus die entsprechenden Filter/Suchbegriffe genutzt?
  • @tomblink2000 mit bb.hiddenobjects cheats siehst du die dinge erst wenn du links im suchfeld einmal leertaste und dann enter drückst. manchmal erscheinen sie dann erst. und wenn du zwischen durch das grundstück wechselst oder verläst und wieder reingehst musst du den cheat oft nocheinmal eingeben.
    Und achte drauf das der cheat auch akzektiert wurde, siehst du wenn du rechts bei den filstern im baumodus versteckte objekte anzeigen zurverfügung hast. Und tauchen auch oft nur auf bei alle objekte anzeigen.
  • @tomblink2000 ja, nach der Benutzung von Cheats immer die dann wieder deaktivieren. hattest du das gemacht, sonst können auch Fehler passieren.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @DarkLady1979 @tomblink2000 okay, da habe ich wieder was neues gelernt. 😉 ich nahm an, man muss die nach der Nutzung wieder deaktivieren. Bei Sims3 konnte es Fehler verursachen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 19 hours ago