Forum Discussion
Das hat bei mir leider nicht geholfen, jetzt kommt die Fehlermeldung nur auf Englisch. (Ich hab die zweite Plast-Datei jetzt auch in US geändert.)
Könnt ihr mal die folgende Lösung probieren
- Starte den Origin Client
- Gehe zu Origin > Anwendungseinstellungen > und stelle Sprache auf deine bevorzugte Sprache ein (lese dazu bitte die Notiz unten)
- Starte Origin neu, damit die Änderungen auch übernommen werden
- Gehe zu deiner Bibliothek und rechts-klicke auf Sims 4.
- Unter Spiel-Eigenschaften > Erweiterte Spracheinstellungen, stelle sicher, dass Sims die gleiche Sprache hat wie Origin
- Rechts-Klicke erneut und wähle Reparieren.
- Versuche das Spiel zu starten.
Notiz:
Falls die Sprache in der Du spielen willst auch in der Sims 4 Sprachliste erscheint, wähle die gleiche Sprache für Origin und Sims 4. Dann repariere das Spiel. Es ist wichtig, dass beide Sprachen gleich sind. Falls du eine Sprache wählst, die NICHT in der Sims Liste erscheint, wird das Spiel weiterhin nicht funktionieren.
Folgende Sprachen sind bekannt dafür, dass sie nicht funktionieren, da es keine Sims Entsprechung gibt.
- François (Canada)
- Español (México)
- Thai
Mich würde interessieren, welche Sprachkombinationen ihr hattet und ob Deutsch - Deutsch bei jemandem auch nicht geht.
Bitte beachte, dass die deutsche Version die Benutzerdateien in Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 speichert, während z.B. die Englische Version Dokumente\Electronic Arts\The Sims 4. Je nachdem mit welcher Sprache du jetzt spielst, müssen die Dateien manuell in den neu verwendeten Ordner kopiert werden.
Original post in English von MaxisJoe: [135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0] Updated patch, now can't open game!
- 6 years ago
Die zweite Lösung hat bei mir funktioniert, danke!
- crinrict6 years agoHero+@InfinieNostalgie Welche Sprache hattest du in Origin/Spiel ?
- 6 years ago
Hallo,
Ich hab Origin auf English US eingestellt, sowie das Spiel und es hat geklappt!!! DANKE!
- crinrict6 years agoHero+@MelaanieDS Hattest du vorher beides auf deutsch oder eines auf deutsch und eines auf englisch ?
- 6 years ago
Nee, ich hatte das Spiel auf English US und Origin auf Französisch 🙂
- crinrict6 years agoHero+@MelaanieDS Alles klar. Danke für dein Feedback.
- 6 years ago
Hallo!
Bei mir hat das auch geklappt!
Origin hatte bei mir vorher Deutsch, das Spiel Englisch als Spracheinstellung!
Vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!
Liebe Grüße
Gwen
- 6 years ago@crinrict hat funktioniert! DANKE !!!!!
- crinrict6 years agoHero+@tigerchenky Darf ich fragen, welche Sprachkombination du vorher hattest ? Auch ein Mix ?
- 6 years ago
Ich benutze Mac und hab alle Lösungen, die du hier geschrieben hast, versucht. Nichts funktioniert bei mir. Am Anfang verwende ich Origin und auch das Spiel Deutsch-Deutsch, habe ich auch versucht, Englisch bei Origin zu benutzen aber es geht auch nicht.
- holger14056 years agoHero+
Du hast genau dieselbe Fehlermeldung?
(Kann nicht gestartet werden:Initialisierungsfehler beim Hochfahren.
[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0])
- 6 years ago
Ich habe genau das selbe Fehler hab schon voll die Sachen ausprobiert und es funktioniert einfach nicht
- crinrict6 years agoHero+
@blckdmnd21 Hast du es auch mit Englisch-English probiert ?
@niunia0507 Welche Sprachkombinationen hast du denn probiert und was sonst noch ? Welches MacOS hast du ?
- 6 years ago
Genau. Hatte ich auch die gleiche Fehlercode. Aber jetzt funktioniert es schon 🙂
- 6 years ago
@crinrict Ja habe ich schon. Ich weiß nicht warum, aber es jetzt funktioniert.
- 6 years ago
Hallo =)
Ich habe seit heute auch die Fehlermeldung
"Unable to start:
Initialization error at start up.
[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]"
Habe gestern Abend das Spiel deinstalliert und neu installiert da ich nach dem letzten Update einige Probleme hatte*. Da stand bei mir immer noch “finalizing” obwohl da gestern Abend “play” stand. Konnte das Spiel trotzdem starten und eben diese Fehlermeldung bekommen. Im Ordner EA wurde ein Ordner Die Sims 4 erstellt, hab dann unter “saves” meine letztes Spiel reinkopiert sowie unter “tray” die Grundstücke, dich ich erstellt habe. Habe das Spiel reparieren lassen aber noch immer bekomme ich die Fehlermeldung. Mein Origin und OS sind auf Englisch das Spiel aber auf Deutsch - hat die letzten Jahre aber einwandfrei funktioniert. Spiele also seit Tag 1 mit der Combo Englisch-Deutsch. Außerdem bekomme ich die Fehlermeldung egal ob ich auch Origin oder dem Finder das Spiel starte.
Was kann ich tun? Außer wieder alles zu deinstallieren und zu installieren, das dauert echt super lange!
Hab ein Late 2013 MacBook Pro und verwende Version 10.15.3.
Danke schon mal =)
Lilah
*Nach dem Update hatte ich statt Textfeldern leere blasen und meine Spielstände waren weg, hab das Spiel mehrmals versucht zu reparieren, dann auf Englisch umgestellt. Auf Englisch funktionierte das, gab dann natürlich einen englischen Ordner. Hab wieder auf Deutsch umgestellt, Spiel gestartet aber das Spiel war immer noch auf Englisch. Hab meine Deutschen saves in den Englischen Ordner kopiert... Der Spielstand war dann im englischen Spiel abrufbar, aber alles war Deutsch...Da einfach alles nichts geholfen hat hab ich mich dann entschieden das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren...
- 6 years ago
@crinrict Ja habe ich mit Englisch-Englisch probiert. Am anfang funktionierte es auch nicht.
- crinrict6 years agoHero+@blckdmnd21 Kannst du mal die Lösung von Holger hier probieren: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/AKTUELL-MAC-Initialisierungsfehler-beim-Hochfahren-135dec40/m-p/8931883#M16287
- 6 years ago
Habe die Sprache vom Spiel von Englisch auf Deutsch umgestellt, damit es gleich ist wie Origin, dabei ist mein gesamter Spielverlauf gelöscht worden! Was nun?
- crinrict6 years agoHero+@laraW95 Die deutsche Sims Version speichert die Daten im Ordner: Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 während die englische Version den Ordner Dokumente\Electronic Arts\The Sims 4 verwendet.
Wenn du also vorher auf englisch gespielt hast, müsstest du jetzt einfach die Dateien von The Sims 4 nach Die Sims 4 kopieren und alles sollte wieder da sein. - 6 years ago@crinrict 1000 dank!!! Meins funktioniert wieder :D
- crinrict6 years agoHero+@sarasamara25596 Super. Viel Spass.
- 6 years ago@crinrict Super hat funktioniert! Hatte das selbe Problem. Danke !
- crinrict6 years agoHero+
EA hat soeben einen Mac Patch herausgebracht, der das Problem beheben sollte.
Bis die deutschen Notes da sind, mal der Englische Post: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/974456/mac-april-14th-2020-patch-notes
- 6 years ago
Hallo zusammen.
Ich heisse Antonia und ich verzweifele gerade. Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung und ich habe Origin und das Spiel auf Englisch und auch wieder zurück auf Deutsch umgestellt. Leider tut sich in keiner Kombination nichts und ich bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Meine OS Version ist 10.11.6.
Kann mir bitte jemand helfen, so das ich es auch als 13jährige verstehe. Das wäre toll.
Danke,
Antonia
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 8 hours ago