Solved
Forum Discussion
7 months ago
Hallo @gate40 ,
cool, dass es eine Lösung gibt. 🙂
Ich habe tatsächlich seit 2 Tagen das gleiche Problem :/ nur habe ich das komplette Spiel von der Festplatte C deinstalliert und neu installiert. Leider habe ich seither keine options datei mehr. (s. Bild)
Und das Spiel läuft gar nicht mehr.
Auch ist nichteinmal mehr genügend Speicherplatz für das Basis Spiel mit allen Erweiterungen auf "C" enthalten. Auf "D" hätte ich mehr als ausreichend, nur las ich mal in Foren, dass es tatsächlich nur unter "C" läuft.
Wie ich es auch drehe, habe daher erstmal nur das Basis Spiel auf "C" wieder installiert. Dennoch startet das Spiel nicht. Eine Idee?
Danke & LG.
Meggi
Gagea25
7 months agoHero
@Savasbraut Auf deinem Bild befinden sich die Installationsdateien in Dokumente, deshalb lädt das Spiel nicht.
Du kannst das Spiel problemlos auf D: installieren.
Du musst in der EA app unter Einstellungen/Herunterladen den Installationsort entsprechend anpassen.
Deine Benutzerdaten werden aber trotzdem vom Spiel auf C: angelegt.
Du kannst das Spiel problemlos auf D: installieren.
Du musst in der EA app unter Einstellungen/Herunterladen den Installationsort entsprechend anpassen.
Deine Benutzerdaten werden aber trotzdem vom Spiel auf C: angelegt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,497 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago