Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Bestseller Autor buggy

Zum Aufstieg zum Amateur_Linguist soll ich "1 Bücher in der Bibliothek lesen" dies habe ich jetzt inzwischen 3 x gemacht, trotzdem wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

Ein weiteres Problem für einen anderen SIM ist die Schreibblockade, die sich trotz fast aller Anezigen auf ROT, in einem Zimmer ohne die geringste Wohlfühl- oder Inspirationsatmosphäre nach mehrstündigenm schreiben immer noch nicht einstellt ... das macht so keinen Spaß ☹️

• Ich habs jetzt (ausversehen) gelöst. Scheinbar ist die Anzeige nur falsch und man ist tatsächlich noch bei dem Schritt "Schreibblockade" - ich hab meinen Sim ungestört ein paar Stunden "Schreiben üben..." lassen, weil er für seinen Beruf Level 10 brauchte...  und nachdem die Blockade mit einem Schaumbad beseitigt wurde, war Punkt 3 vom Bestreben erfüllt.

3 Replies

• Ich war auch schon mit meinem Autor bei der Schreibblockade, aber nach dem letzten Patch wurde er auf die erste Aufgabe zurückgesetzt und soll 1 Buch in der Bibliothek lesen.. habe bereits 6 Bücher gelesen (verschiedene Genres, Fähigkeiten etc. und auch an anderen Orten), aber der Schritt erfüllt sich einfach nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Genau dasselbe war's bei mir. Ich glaube, da steckt wirklich ein Fehler drin...

• Ich habs jetzt (ausversehen) gelöst. Scheinbar ist die Anzeige nur falsch und man ist tatsächlich noch bei dem Schritt "Schreibblockade" - ich hab meinen Sim ungestört ein paar Stunden "Schreiben üben..." lassen, weil er für seinen Beruf Level 10 brauchte...  und nachdem die Blockade mit einem Schaumbad beseitigt wurde, war Punkt 3 vom Bestreben erfüllt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago