Keine Einladung zum Highschool Abschlussball mehr
Ich bekomme neuerdings Samstags keine Einladung mehr zum Abschlussball. Manchmal, aber auch nicht jeden Samstag und das auch erst nachdem ich das Spiel repariert habe, bekomme ich eine Einladung für das Treffen vor dem Abschlussball, da kann ich auch hin reisen, aber dann folgt keine Einladung mehr zum richtigen Abschlussball.
[Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
janina_tfr, okay, alles klar, dann klingt das nach dem Bug, welcher hier bereits untersucht wird, wo der Abschlussball im Kalender nicht auftaucht. Momentan wird das noch untersucht, halte da also am besten den oben genannten Link im Auge, da dieser geupdated wird, sobald es Neuigkeiten gibt.
babymauslady, ja das scheint da nicht von Mods ausgelöst zu sein, wenn es auch Spieler ohne Mods betrifft. Du kannst hier aber trotzdem einmal testen, ob es ohne Mods bei dir klappt, indem du den Mods-Ordner unter Dokumente > Die Sims 4 entfernst, und die Datei "localthumbcache.package" löschst. Dann lade Die Sims 4 neu.
Falls das Problem so aber nicht behoben werden kann, dann müsstest du hier ebenfalls abwarten, bis der Bug behoben ist.