Forum Discussion
Danke, aber leider finde ich die von dir genannten Dateien nicht.
Ich warte noch ein Weilchen ob noch jemand eine Idee hat und ansonsten hol ich mir morgen nochmal jemanden von EA ans Telefon und der darf solange mit mir telefonieren bis ich den Fehler beseitigt habe.
Fehler ist übrigens das die Sims 4 bei Origin grau dargestellt sind und ich das Update nicht machen kann.
Ich habe bis jetzt eh noch gar nicht gespielt, weil er gleich ein Update wollte das ich ich ja leider nicht anklicken kann.
Ein bisschen nervig ist das alles schon ...
LG LaeniaD
Du musst die Ordner erst sichtbar machen.
Hier steht wie's geht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7
- Anonymous11 years ago
Das mit dem sichtbar hab ich gestern Nachmittag gemacht. Bei mir werden alle Ordner angezeigt.
Von daher - Sims 4 Knopf grau war schon richtig. Origin will das Update machen lässt mich aber nicht. Ich kann da nichts anklicken.
Ich versuch das heute Nachmittag nochmal in Ruhe diese Cache Dateien zu finden. Vielleicht hab ich ja Glück.
Bislang konnte ich ja noch nicht einmal spielen. Direkt nach dem Download hätte ich zwar auf spielen klicken können, aber da musste ich zur Arbeit.
Und als ich nach Hause kam war das Spiel grau.
LG LaeniaD
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 days ago