Forum Discussion
als du den Benutzerordner neu erstellt hast, hast du es da auf einem neuen Speicherstand probiert, ohne etwas zurückzutun ?
Hast du Mods/CC im Spiel ?
- 9 years ago
Hi Crin,
ich habe keine Mods oder CC im Spiel. Ich habe die alten Benutzerdaten nicht wieder rüberkopiert, das Grundstück, das es zuerst betroffen hat, hab ich vorher in die Galerie hochgeladen, und nach der Neuinstallation mit den neuen Benutzerdaten wieder runtergeladen und platziert.
- crinrict9 years agoHero+
Und auf einem ganz neuen Speicherstand passiert es auch mit allen Häusern oder nur dem spezifischen ?
Hast du das Haus noch in der Galerie ? Wenn ja, wie heisst es ?
- 9 years ago
Auf dem neuen Speicherstand habe ich es bei neuen Grundstücken bisher noch nicht erlebt. Auf dem alten Spielstand hatte ich aus Frustration schon einmal ein neues Gebäude begonnen, und dort kam der Bug auch erst recht spät. Da ich auf dem neuen Spielstand noch nicht allzu viel gebaut habe, kann ich nicht hunderprozentig sagen, dass er nicht auftritt.
Das Grundstück hab ich nach dem Herunterladen wieder rausgenommen, ich könnte es aber wieder reinstellen, falls du es überprüfen möchtest?
Das oben erwähnte zweite Grundstück auf dem alten Spielstand hab ich allerdings auf sehr umständliche Art und Weise beendet und hochgeladen, es heißt "Dr. Windermoore's Airship".
Liebe Grüße
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 minutes ago
- 12 hours ago
- 2 days ago