Forum Discussion

xAhriix's avatar
4 years ago
Solved

[BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

Hallo,

nach dem heutigen Patch habe ich das Problem, dass die Gefühle meiner Sims immer schwanken bzw. schnell traurig oder wütend werden. Ich habe schon versucht meine Mods zu löschen bzw. zu aktualisieren, doch es bringt nichts. Weiß einer was man noch versuchen könnte oder handelt es sich um einen Bug des Spiels?

56 Replies

• DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    4 years ago
    @EA_Vendcera,

Am 01.12.2022 kam nun endlich der Fix für die dauernd wütende und gemeine Sims. Der Fix kam perr Sims-Lieferung und meine Frage ist wenn ich heute (05.12.22) oder Morgen (06.12.22) wieder die Sims 4 spiele, und es taucht dann die Meldung mit einer neuen Sims-Lieferung auf. Wird dann der Fix immer noch dabei sein?

Weil ich habe seitdem 25.11.2022 keine die Sims 4 per gespielt und der Fix kam mit der Sims-Lieferung am 01.12.2022.

Ich Spiele die Sims 4 auf der Konsole (Xbox One S).
  • NadjaM78's avatar
    NadjaM78
    Rising Scout
    4 years ago
    @Gagea25 ,

Das andere Sims mit der Dusche,Spüle,Bett,Toilette oder mit einer Rakete reden. Das könnte an dem DLC/Pack Elternfreuden liegen?

Ja, eas DLC/Pack Elternfreuden habe ich.

Und was mit dem Fix vom 01.12.2022 der per Sims-Lieferung kam, der den Bug wo die Sims gemein,wütend usw. waren beheben soll?

Bei mir kommt es immer noch vor, das meine Sims noch Böse werden.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago

Bei bestimmten Gelegenheiten werden Sims auch durchaus noch weiterhin sauer/böse. Die Emotion an sich wurde ja nicht rausgepatched, sondern nur der Bug, dass die Sims permanent böse/gemein sind zueinander.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey zusammen,

ich muss leider berichten, dass der Bug anscheinend immer noch nicht komplett aus der Welt geschaffen ist.

Das Sims Team untersucht weiterhin noch einige Szenarien. Bei den meisten sollten die Sims sich jedoch wieder normal, wie zuvor verhalten. Um jedoch auch nochmal kurz klarzustellen, wie DarkLady erwähnt hat, gibt es diese wütende Emotionen natürlich immer noch. Die Sims sollten allerdings nicht grundlos die ganze Zeit über diese Stimmung haben.

-Vendcera

• Hatte das Problem auch. 

Meine Lösung war: 

-> Belohnungs-Store

-> Angst Adieu Trank (300Punkte) 

und wenn man den trinkt, kann man sich die Ängste aussuchen. Hab das zweimal gemacht. Für Beruf und Sinn im Leben.

Jetzt ist sie wieder halbwegs normal 😅 

xoxo M

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 17 days ago
8,925 Posts