Forum Discussion

Thria's avatar
Thria
Seasoned Rookie
4 years ago

[BUG] Sims gehen nicht durch Tür (Goth, Agave Abode, Culpepper)

Ich habe das Problem, dass Sims nicht durch die Haustür gehen. Habe es das erste Mal bemerkt, dass es ständig Probleme mit der Badezimmertür im Haus der Grusels gab. Nun einen Sim in ein frisches Apartment einziehen lassen und die Nachbarn wollen partout nicht durch die Haustür. Bleiben einfach stehen und beschweren sich, dass es keinen Weg gibt. Habe nichts im Apartment oder der Tür (Einstellungen) verändert. Auch habe ich keinerlei Mods. Wenn man die Tür im Baumodus bewegt (im Haus), dann geht es kurz wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Habe nur ich das Problem? Oder kann mir wer helfen?

Ganz liebe Grüße

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

2 Replies

• @Thria Es gibt zu dem Thema einige Bugs.

- Goth Haus: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-A-Routing-Fails-on-Agave-Abode/td-p/8008615 ... da sind es vor allem die Badezimmertüren.
    - Wenn Sims etwas fülliger sind wurden auch schon Probleme gemeldet, dass es plötzlich nicht mehr geht.
    - Sims werden zu Nachbarn und dann können sie Türen auch nicht mehr verwenden.
    - In Apartments verschwinden Türen.

Das erste trifft wohl am ehesten auf dich zu, wobei das nicht die Appartements betreffen sollte. Welches spielst du denn ?
  • Thria's avatar
    Thria
    Seasoned Rookie
    4 years ago

Hallo und vielen Dank für deine Nachricht!

Ja genau die Badezimmer in der Goth-Villa haben diesen Fehler bei mir. Das Culpepper Apartment rechts neben den Rasoyas hat ebenfalls den Fehler, jedoch bei der Haustür. Es kommt einfach niemand durch. Andere Häuser oder Apartments habe ich noch nicht probiert. Spiele erst seit kurzem wieder. Aber gut zu wissen, dass es ein "Fehler" ist. Das ist auch irgendwie beruhigend. Habe das Spiel überprüfen lassen, aber es war alles in Ordnung.

Schönes Wochenende

Thria

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
8,952 Posts