Forum Discussion

TemplarNessa's avatar
TemplarNessa
Seasoned Novice
21 hours ago

Bugs, Bugs und noch mehr Bugs

Huhu ihr Lieben 

Langsam geht mir das alles echt auf den Zeiger, vor einer Weile postete ich meine ersten Beschwerden, dass die Sims ständig schelmisch sind, ständig Wasser saufen und sonst was. Jetzt kamen neue Bugs dazu und kaum was wurde behoben, Sims gehen alle paar Minuten duschen, Sims starren Bilder und Gegenstände an, Reden pausenlos mit den Pflanzen im Garten (wenn grad kein Sims sind in der Nähe ist). Mein Sims hat so viel Möglichkeiten, malen, sticken, Fernsehen und vieles mehr…. Schicke ich sie mal zum malen, hört sie oft zwischendrin auf um zu duschen, Gegenstände \Bilder anzustarren ihre mit den Pflanzen zu reden, auch wenn sie ohne Papier Schnippselein macht (weil ich sie hin schicken muss), dann macht sie es fertig, dann geht das Theater von neu los…. Das einzige was in Sims noch Spaß macht, ist das erstellen der Sims und das Bauen der Häuser. Aber durch das ganze Theater macht das ganze Spiel so kein Spaß mehr….. sonst wenn ich im Dschungel die Ausgrabungen mache, Laufen sie Meter weit zurück um entweder Wasser zu Saufen oder ich bekomme die sind nicht mehr aus dem Becken ohne dass sie Aktionen abbrechen um wieder rein zu springen…. Ich spiele keine Meerjungfrauen mehr… mit ihnen ein Haushalt führen ist unmöglich, im Winter muss ich sie ins Haus sperren, weil sie unentwegt im Wasser sind und dann erfrieren sie oder werden vom Blitz getroffen (ist aber  auch bei anderen Sims so, nur dass die nicht in Flüsse und so gehen). Mein absolutes Lieblings Spiel wurde der absolute Horror, nichts auf besser, im Gegenteil, es wird nach jeden pack schlimmer, ich hab das Spiel repariert, Cache geleert etc. Bringt alles nichts…. Ich nutze nicht mal Mods, weil ich weiß dass auch die Probleme machen (können), ich bin du enttäuscht, das gibt man Unmengen an Geld aus und dann das, ich vermisse das Sims, an denen Sims noch andere Sachen machen während ich eine andere Simin oder eben anderen Sims steuerte…. Heute? Nichts….. Ich bin inzwischen so weit, dass ich den Kauf von den sind und allen Packs bereue, weil ich es einfach nicht mehr mit Freude spielen kann… Teiche sind auch ein Riesen Problem, sims springen ständig da drin rum und dann bekommt man die da nicht mehr raus weil die irgentwo fest hängen, mach ich eine Reise irgentwo hin und wieder zurück…. Geht der Mist wieder los 🙄 meine Häuser inzwischen : keine Gärten, keiner Teiche, Waschbecken und Kühlschrank umgedreht, Bilder und Gegenstände nach dem hochladen alles verkauft…… Sims? Steht nur dumm rum…… was soll das? Meine gefühle sind eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Traurigkeit, weil ich das Spiel vermisse wie es mal war 😢 das war mir damals die Fernsehe und pc Sucht lieber als das, obwohl das auch schon ziemlich genervt hat….. 

 

lg Eure traurige Templerin 

4 Replies

  • TemplarNessa's avatar
    TemplarNessa
    Seasoned Novice
    9 hours ago

    Naja ich fände es Mega wenn man die schelmigkeit deaktivieren könnte, ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal Sims 4 ohne Packs spielte, es lief alles super, schelmigkeit musste ich selbst einsetzen, sonst hätten die sims es nie gemacht, oder nur sehr selten, aber da war es wenigstens nur die giftwolke (über die ich heute noch lachen muss) das einzige was das halt nervig war, war die fernsehe und pc sucht, wenn ich das beides nicht hatte? Machten die Sims wenigstens mal was andres! Wie angeln. Kochen oder sonst was, das konnte ich ein großen Haushalt haben und die Sims waren „normal“ und machen auch das was sie tun sollten.  Inzwischen habe ich kein Spiel das so extrem verbuggt  ist wie Sims 4, klar hat jedes Spiel seine kleinen Fehler, auch in eso, da melde ich mich aber bei den Herstellern und es wird schnell behoben und alles läuft wieder, Sims? Je mehr Packs ich kaufe desto schlimmer es, ich habe alle packs (außer das mit den Kleinkindern) (einige bereue ich auch xD) ist ja egal Fakt ist einfach, egal wie oft die Updates kommen, es läuft mal 10 Minuten und das war dann, egal wie ich es drehe und wende, ich möchte einfach wieder Spaß am Spiel haben, mit 3 Mädels in den Dschungel reisen und schätze ausbuddeln, am Stand Muscheln sammeln ohne dass die Sims sich freiwillig bei Wind und Wetter im Meer in den tot stürzen, sich um den Garten kümmern ohne dass die alle Pflanzen voll labern, und andere Pflanzen eingehen und Tiere verhungern etc. Das Spiel macht so kein Spaß mehr es nervt nur noch, die Packs kaufte ich für mehr Spaß aber nicht für mehr Bugs. Ich hab heute auch gesagt. Solange das Spiel nicht vernünftig läuft, werde ich kein pack mehr kaufen, das wäre unnötig raus geworfenes Geld 😢

  • Ja leider kann ich Dir da nur komplett recht geben. Ich hatte vor einiger Zeit hier auch eine längere Abhandlung mit Schwerpunkt auf die sogenannte "Selbstständigkeit" gepostet, welche 1:1 zu Deinen Spielerfahrungen passt. Klar haben die letzten großen Updates vieles verbessert, aber einiges scheint nicht in den Griff zu bekommen zu werden. Gagea25​ verweist zurecht auf das nächste Update, weil Selbstständigkeit einer der Schwerpunkte dort ist. ABER LEIDER: Soweit ich es den Vorankündigen entnehmen kann: Wie bei den Pack-Einstellungen nur die Wahl zwischen An und Aus. Eine abgestufte Auswahl (Deaktiviert -> leicht -> mittel -> totales Chaos) wäre mir hier lieber. Denn ein wenig will man ja schon im Spiel haben, bloß nicht immer das Extreme.

  • TemplarNessa's avatar
    TemplarNessa
    Seasoned Novice
    12 hours ago

    Ich hoffe es, es kamen so oft so viele Updates aber es bringt alles nichts, ich war vor einigen Wochen kurz nochmal in Spiel, das kann man so vergessen, damals hatte ich immer 3 Mädels in Haus, irgendwann wegen der **bleep** schelmigkeit nur noch eine, die hörten damit garnicht mehr auf, die nutzen immer dieses **bleep**  Lufthorn, wenn man mal einschläft. (Was durch mein ms leider  oft vor kommt) kann ich echt sauer werden und wen  sie es alle 1-2 Minuten machen ist es mehr als nervig, auch mit dem Wasser trinken und den Becken, ich möchte so gerne mit den Sims Wieder schätze ausbuddeln, kann man vergessen:…

  • Das nächste Update wird hoffentlich einige dieser Bugs beheben. 🤞

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 hours ago
9,220 Posts