Forum Discussion
Mods/CC waren in dem Spiel auch noch nie installiert?
- 5 years ago
Es waren mal Mods installiert. Die habe ich aber alle aus dem Mod Ordner gelöscht. Auch die localthumbcache.package datei habe ich gelöscht.
Habe das Spiel jetzt über Origin reparieren lassen.
Der ursprüngliche Fehler das Sims Handlungen nicht mehr ausführen ist nun weg.
Jetzt sind aber Neue dazu gekommen. Einzelne Sims haben jetzt komplett weiße Hautfarben und tragen ein Kopftuch inklusive Gewand. Wenn ich diese dann im Erstelle einen Sim Modus bearbeiten will, werden sie mir dort komplett normal angezeigt.
Dann springen die Sims teilweise von einem Raum in den anderen bzw. zurück zu dem Punkt an dem sie gerade losgelaufen sind im Haus.
Hast du dafür eine Lösung ? Und danke für deine erste schnelle Antwort 🙂
- 5 years ago
Ergänzung:
- ein fremder Sim kommt in mein Haus und holt sich ein Glas Wasser am Wasserhahn und geht dann einfach wieder
- wenn ich bei meinem SIm(Karrierelevel 10 Anwältin) auswähle "Rechtsvortrag halten" oder einen "Rechtkurs besuchen" läuft sie aus dem Haus und bleibt dann auf der Straße stehen ohne dass die Aktion ausgeführt wird
- wenn andere Sim meine Sim anrufen um sie zu sich nach Hause einladen, kann ich zwar die Aktion auswählen die Einladung anzunehmen, es passiert aber nichts
- DarkLady19795 years agoHero+@Zimtstern1406 Das kloingt danach, als wäre ggf dein Spielstand bzw zumindest diese Sims zerschossen. Das kann nach entfernen/nutzen von Mods tatsächlich manchmal passieren.
Kannst du mal in einem neuen Spielstand, am besten innerhalb eines neuen Benutzerordner testet, ob diese Fehler bzw generell Fehler in der Art da auch auftreten?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago