BUGS
Liebes EA Team,
leider ist mir Vieles im Spiel aufgefallen.
Punkt 1. Egal in welcher Welt ich mit meinen Sims Lebe Kommen Trotz abgesperrt für NPCS Nachbarn Oder sogar alle fremde simd auf mein grundstück und betreten mein haus ohne klopfen. es ist auch keine Intervention verfügbar um sie wieder nach hause zu schicken, das muss ich alles über MC COMMAND machen.
Punkt 2. Meine Hochzeitsgeschichten, man kann für den nicht gespielten Haushalt keinen Bräutigam wählen und man kann leider nur 1 Blumenkind auswählen. Ich finde man könnte die Kleinkinder mit einbeziehen und villt. 3 statt nur 1 machen .
dann Kann man keine Hochzeitseinladungen verschicken die man über den PC oder den Briefkasten machen könnte es gibt aber einen Traurigkeitsbuff (nicht eingeladen zur Hochzeit) was irgendwie merkwürdig ist.
Punkt 3. Hausputzset, Ständig kommt es vor das ich die Waschmaschine oder den Trockner nicht mehr nutzen kann da ich eine Meldung bekomme wenn ich draufklicke, dass keine Waschmaschine / Trockner zu Verfügung steht, obwohl die Geräte leer sind .
Ich hoffe das man diese dinge noch beheben kann denn das währe sehr seeeehr Toll 🙂
zudem Möchte ich mich sehr bedanken, das ihr viele Ideen habt um uns Spieler Glücklich zu machen danke dafür ihr macht Supeeer Tolle Arbeit !!!
Noch Toller Währe es wenn es Dieses Jahr noch das Pferde Set gibt oder ein hauptspiel wo man vielleicht entweder eine zucht mit den pferden machen kann oder pferde sport wie in sims 3 oder einfach ein normales leben zum ausreiten und lieben.
Was ich noch gut fände ist wenn man innerhalb von einer Welt bzw. stadt ,..nicht ständig reisen muss um zum Nachbar zu kommen sondern einfach zum nächsten haus gehen könnte das würde das spiel noch interessanter machen und wenn man von einer Welt zu nächsten will das man das mit der Reise beibehält 🙂
Lieben Dank im Voraus und ich hoffe das ich ein bisschen zur Ideenwelt bei tragen konnte .
Eure Jay