Forum Discussion
Habe nun mit meinem Sim den Abschluß in 4 Simsemestern fertig gemacht und kann nun zusammenfassend folgendes berichten:
Die Essensausgabe funktioniert sehr unzuverlässig, im letzten Simsemester war überhaupt niemand mehr da. Die Theke funktioniert wohl, da immer die nächste Essensausgabe angezeigt wird. Wenn die Zeit gekommen ist und niemand da ist, wird auch nichts mehr angezeigt, bis die nächste Ausgabe wieder ansteht. Es scheint, als würde die Theke auf einen Mitarbeiter warten, der irgendwo hängt. Da ich beobachten konnte, dass es mehrere Mitarbeiter gibt (wenn mal wieder jemand da war) kann es vermutlich nicht darin liegen, dass es keine NPCs dafür gibt.
Ferner konnte ich auf dem Gelände noch folgendes feststellen:
-Es halten sich keine Professoren mehr auf dem Gelände auf.
-Die Feiertagsdeko wird nicht mehr zurück gesetzt.
-Mein Sim hat ein Tischtennisspiel angeblich gegen den Sensenmann verloren eine Nachfrage bei dem Sim hat ergeben, dass er Arbeitslos ist.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, mein Sim wohnt ausserhalb des Campus. In einer Mietwohnung, da ich ein Studentenwohnheim als Mietwohnung gebaut habe. Möglicherweise funktioniert das in dieser Konstellation nicht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 13 hours ago
- 13 hours ago
- 13 hours ago