Forum Discussion
32 Replies
hast du die CC, wenn nötig, entpackt, sprich, sind es package-dateien?
Hast du alles richtig durchgesehen? Ggf mal die Filter nutzen und nur benutzerdefinierte Inhalte anzeigen lassen.
Mit dem MCCC hat das nichts zu tun.Es sind alles package-dateien. Wenn nicht habe ich sie entpackt und in meinen Mods Ordner getan. Ich hab alles durchgesehen, aber der CC ist einfach nicht im Spiel vorhanden...
ich habe das selbe Problem auch. Ich habe schon häufig alles gelöscht, doch es geht einfach nicht. Einmal hat es geklappt ich habe mir wieder viiieeel runtergeladen, doch dann ging es wieder nicht mehr.
- @adidasgirl11 welches Virenprogramm verwendest du?
- redzora804 years agoNew Scout@adidasgirl11 manchmal bauen cc's auf bestimmten vorhanden gegenständen auf, wenn du diese z.b. das pack nicht im Spiel hast siehst du auch die cc's nicht. Haben diese ein eigens grundgerüst muss dieses eventeull noch extra runtergeladen werden.
Ansonsten einfac mal auf der Seite wo du sie her hast schaen obs dort kommentare gibt dazu das andere diese Peoblem auch schon hatten. - water_si764 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979
@adidasgirl11 - versuch doch nochmal die alten CC zu testen, die schon etwas älter sind.
Tauchen den gar keine auf? Wie @redzora80 sagt, nicht dass es ein anderes Pack braucht?
Kannst du den deine CC im S4-Startbildschirm sehen, bevor man zur Auswahl kommt? @DarkLady1979 Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Hatte bis jetzt 0 Probleme auf letzten Lapi. Und jetzt werden sie nach neu Istalation auf neuem lapi nicht mehr angezeigt.
Hab schon deine ganzen Tipps versucht. Von im spiel aktivieren und deaktiviern, störende Dateien löschen, ordner neu eingerichtet und neu hinein kopiert. Nichts, bin echt traurig, so macht es keinen Spaß. Schon nervig genug das meine ganzen speicherstände weg sind. Und das jetzt auch noch. Spiel zeigt zwar bei origine über 790 st Spielzeit. Aber es ist alles weg. Was mach ich falsch?
- @BlackChrissy @Darklady
- @water_si76 @adidasgirl11 was ist wenn die im Startbildschirm schon fehlen?
- @BlackChrissy Hast du auch deine Virenprogramme/Windows-Defender entsprechend eingestellt
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html