Forum Discussion
water_si76
4 years agoSeasoned Ace
@DarkLady1979
@adidasgirl11 - versuch doch nochmal die alten CC zu testen, die schon etwas älter sind.
Tauchen den gar keine auf? Wie @redzora80 sagt, nicht dass es ein anderes Pack braucht?
Kannst du den deine CC im S4-Startbildschirm sehen, bevor man zur Auswahl kommt?
@adidasgirl11 - versuch doch nochmal die alten CC zu testen, die schon etwas älter sind.
Tauchen den gar keine auf? Wie @redzora80 sagt, nicht dass es ein anderes Pack braucht?
Kannst du den deine CC im S4-Startbildschirm sehen, bevor man zur Auswahl kommt?
- 4 years ago@water_si76 @adidasgirl11 was ist wenn die im Startbildschirm schon fehlen?
- 3 years ago
@BlackChrissy schrieb:
@water_si76@adidasgirl11was ist wenn die im Startbildschirm schon fehlen?Bei mir werden sie auch nicht angezeigt, und wenn ich auf „weiteres“ bei Einstellungen gehe und dann auf „benuzer definirter inhalte und mods anzeigen“ klicke sind sie dort auch nicht. In meinem Ordner jedoch sind sie. Ich habe auch bei sims alles was nötig ist an. Ich hatte schonmal CC vor dem Update habe es aber wieder gelöscht….
jetzt wollte ich es wieder runterladen, habe auch alles gemacht wie früher, aber es funktioniert nicht ☹️ kann mir jemand helfen?
- DarkLady19793 years agoHero+
@Emmaemmeli in welchen Ordner unter welchen Pfad hast du die CC getan und welches Dateiformat haben sie? Und sind in den Spieloptionen unter Weiteres die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert?