Forum Discussion

Muffincupe11223's avatar
4 months ago
Solved

Create a sim modus Merkmale werden nicht angezeigt

In meinem Create a Sim Modus kann ich nicht auf die Merkmale klicken, da die Drei Merkmal Dinger nicht angezeigt werden. Alles andere funktioniert, aber auf die Merkmale kann ich nicht zugreifen. Mods habe ich alle aus dem Mods Ordner genommen, habe alle unnötigen Cache Dateien gelöscht und das ganze Spiel samt Erweiterungen deinstalliert und neu installiert. Das passiert nur, wenn ich ein Neues Spiel starten möchte. Was kann ich noch tun? Weiß jemand woran das liegen könnte?

• Hallo @Muffincupe112233,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims 4 Bereich.

Eventuell hast du die Mods hier nicht komplett entfernt. Gehe die folgenden Schritte durch und teste, ob es dann wieder klappt in CAS:

• Gehe in deinen Dokumente-Ordner auf dem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop.
    • Lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner.
    • Lade Die Sims 4 neu und teste, ob es nun funktioniert.
    • Falls ja, dann war einer oder mehrerer deiner Mods/CC für den Fehler zuständig.
    • Du kannst die 50:50 Methode verwenden, um den Übeltäter herauszufinden: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @Muffincupe112233,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims 4 Bereich.

Eventuell hast du die Mods hier nicht komplett entfernt. Gehe die folgenden Schritte durch und teste, ob es dann wieder klappt in CAS:

• Gehe in deinen Dokumente-Ordner auf dem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop.
    • Lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner.
    • Lade Die Sims 4 neu und teste, ob es nun funktioniert.
    • Falls ja, dann war einer oder mehrerer deiner Mods/CC für den Fehler zuständig.
    • Du kannst die 50:50 Methode verwenden, um den Übeltäter herauszufinden: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy