Forum Discussion

Flummihexe's avatar
Flummihexe
Seasoned Novice
2 years ago
Solved

Das neue Erweiterungspack Pferderanch wird nicht heruntergeladen

Das neue Erweiterungspack Pferderanch wird nicht heruntergeladen.

Ich habe schon alles versucht, Cache leeren, neu installieren der EA App usw. 

Woran liegt es das ich das Spiel nicht downloaden kann? Nach langer Wartezeit kommt eine Fehlermeldung die lautet, das es Schwierigkeiten beim Download gab und es in ein paar Minuten versuchen soll. Ich bin nun schon den ganzen Abend dran. Es geht leider nicht. 

• Danke für die vielen guten Tipps. Bei mir steht das ich das Add on besitze. Meine Zahlungdetails hatte ich schon vor dem bezahlen überprüft. Ich kann das Add on dennoch nicht herunterladen. Dabei habe ich wirklich schon alles versucht. Ich bin sehr traurig das es wieder Probleme mit der EA App gibt. Origin war da um einiges besser. Schade 

39 Replies

• @EA_Pythia @Dies habe ich schon versucht und die Antwort war nur „momentan haben viele User das Problem und wir arbeiten dran, dass das Problem behoben wird"

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ellisupernova,

könntest du sie bitte nochmal kontaktieren und einmal nachfragen, ob die Entitlement Sims 4 High School aktive oder disabled ist? So wie du das Problem beschreibst, hat das ganze nämlich etwas mit Billing zu tun, also, dass du das Spiel gekauft hast, aber etwas mit der Zahlung dann nicht ganz funktioniert hat - dadurch siehst du das Spiel dann nämlich als "gekauft", wirst dann aber Probleme haben es herunterzuladen. 

Sehe auch einmal nach, ob die Zahlung auf deinem Bankkonto zu sehen ist. Das kann auch darauf hinweisen, dass die Zahlung nicht funktioniert hat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

In dem Fall würde ich dich bitten den Support nochmal zu kontaktieren und bezüglich des active oder disabled Status des Packs fragen, da dies sagen wird, ob das Pack korrekt auf deinem Account hinterlegt ist oder nicht.

Hier im Forum kann ich dir damit leider nicht helfen, da nur der Support Zugriff auf deine Accountdaten hat.

• Hallo zusammen.....

ich hab sehr lange mit dem Support gechattet, sie hat sich mega viel Mühe gegeben und was soll ich sagen? Mein Add on ist endlich runtergeladen und ich kann spielen ❤️

Es lag tatsächlich an einem Zahlungsfehler. Geld bei mir zwar runter, aber dort nicht angekommen. Sie hat das storniert, ich habs neu gekauft und nun ist alles prima .....

• sahilli1972's avatar
    sahilli1972
    2 years ago
    @ellisupernova das war bei mir auch so. Trotzdem ist es nicht bei EA angekommen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Hab echt lange mit denen gechattet
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @sahilli1972,

wunderbar, dass es jetzt funktioniert! Das ist ein Problem, welches leider manchmal vorkommen kann - da es bei euch beiden sehr ähnlich aussieht, vermute ich, dass es bei ellisupernova auch so sein wird. 

@ellisupernova,

sag Bescheid, wie es bei dir nach dem Kontaktieren des Supports aussieht. Es wäre eine Idee zu fragen, ob du es einfach stornieren und dann neu kaufen kannst. 

• Hab das Problem auch und dachte auch das wir wieder aber jetzt 3 Monate später geht es immernoch nicht versuch schon wieder alles um es hin zukriegen aber nichts klappt....

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
8,962 Posts