Debugmenü zeigt nicht alle Gegenstände an
Hallo zusammen 🐱
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es geht um die Gegenstände im Debugmenü die bei mir scheinbar nicht vollständig angezeigt werden. Aufgefallen ist mir das beim Pack Inselleben.
Ich hatte mir ein Video angesehen in dem der Erbauer unter Wasser in seinem Grundstück Korallen und andere Unterwasserpflanzen und Felsen usw plaziert hat. Ich habe mich dann gewundert woher die Sachen sind , den ich habe sie bisher nie gesehen in meinem Menü. Laut dem was ich rausgefunden haben gehören diese Gegenstände zum Debug von Inselleben. Nur egal was ich mache in meinen Bauoptionen tauchen diese Sachen nicht auf.
Was ich bisher gemacht habe. Ich hatte einen Mod der testing cheat immer aktiviert , erst habe ich es damit versucht und bb.showhiddenobjects eingegeben. Später habe ich den Mod rausgenommen und manuel über Testingcheat true aktiviert ( was mir auch als aktiv angezeigt wurde) jedesmal das gleiche Ergebnis . Wenn ich im Baumodus dann nur das Pack Inselleben auswähle und im Suchbereich dann debug eingebe werden mir zwar Debuggegenstände angezeigt ( zB Sandeimer, Sandschaufel usw ) Aber keine Unterwasserpflanzen , Korallen, Steine usw ) . Ich habe natürlich jedesmal das Spiel neu gestartet nach dem Einfügen oder Entfernen eines Mods.
Ich weis wirklich nicht mehr was ich noch tun könnte damit mir diese Dinge angezeigt werden.
Mir ist das jetzt bei Inselleben augefallen, ob das noch bei anderen Packs der Fall ist das mir nicht alles angezeigt wird weis ich nicht.
vielen Dank schon mal für Eure Mühe mir zu helfen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
dreamchen
- @dreamchen es gibt zwei Cheats für den Debug-Modus.
Neben bb.showhiddenobjects gibt es noch bb.showliveeditobjects - darunter findet man dann z.B. fast alles an Weltendeko und auch die Korallen.
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/debug-modus/