Forum Discussion
Ich habe das in allen Restaurants. Auch in einem anderen Spiel mit einer anderen Familie. Habe meine Benutzerdaten zurückgesetzt. Dann den save Ordner rüberkopiert in den neu erstellten Sims 4 Ordner. Mit meinber Probefamilie bin ich ins Restaurant gereist und es hat geklappt. Hab mich gefreut und habe dann meine Originalfamilie geladen. Ich kam bis ins Weltmenü. Hab dann auf mein Haus geklickt um mit meiner Familie zu spielen. Und nun läd sie nicht mehr. Ich habe das Spiel geschlossen und auch beim zweiten Mal ging es nicht. Es kommt ein Ladebildschirm und der geht nicht mehr weg. Habe noch keine Mods drin.
- DarkLady19796 months agoHero+
Das klingt dann sehr danach, als ob entweder das Grundstück oder der Haushalt bzw einzelne Sims daraus korrupt sind.
Kannst du testen, die Sims auf ein anderes Grundstück ziehen zu lassen?- Nikki_Jule69226 months agoRising Novice
Ich habe die Familie nun auf ein anderes Grundstück ziehen lassen und ich konnte sie spielen. Habe speichern unter (neuen Speicherstand) erstellt. Bin dann zurück auf mein altes Grundstück und es hat funktioniert. Hab auch diesen Speicherstand gespeichert. Dann habe ich meine Mods wieder hinzugefügt. Habe den neusten Spielstand gewählt und der Haushalt läd wieder nicht. Habe die Downloads wieder rausgenommen und localthumbcash gelöscht. Spiel gestartet und dennoch bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen und ich kann meine Familie nicht mehr spielen. :(
- DarkLady19796 months agoHero+
mach das bitte noch mal - also Mods raus, Familie umziehen lassen, speichern, familie wieder zurück auf altes Grundstück, speichern, Spiel dann noch mal ohne Mods neu laden.
Geht es dann, löst nen Mod das Problem aus.
Geht es dann nicht, ist wahrscheinlich das Grundstück defekt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
Kein Internet
Solved4 hours ago- 7 hours ago
- 8 hours ago