Forum Discussion
Wenn nach zwei Tagen zwei Sims an den Schrankbetten krepiert sind(anders kann man es nicht ausdrücken) läuft da was falsch. Ich kann doch nicht vor jeder Bettnutzung abspeichern.
Schade, denn eigentlich finde ich die Betten schick, jetzt fliegen sie erst mal wieder raus.
- crinrict6 years agoHero+@Rumo7171 Klick am besten in diesem Thread auf Ich Auch im ersten Post: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-TLSP-Murphy-Bed-breaks-every-single-time-Sims-sleeps/m-p/8666932
- 6 years ago
was genau ist so interessant an tiny haus kleine häuser konnte man doch immer schon bauen ja natürlich wieder mal was neues zum aussehen oder möbel aber dieses ganze tam tam um die kleinen häuser versteh ich nicht weil man die immer schon bauen konnte sry
- DarkLady19796 years agoHero+
Jetzt gibt es noch eine passende Grundstücksart mit entsprechenden Boni dazu und Kombi-Möbel, die mehrere Funktionen in einem Möbelstück zusammen haben.
- 6 years ago
Bei mir legen sich die Sims erst garnicht rein im Bett die schlafen lieber nur auf dem Sofa lach
- DarkLady19796 years agoHero+@limitmail Du musst das Bett ja auch erst ausklappen - von selber machen die das nicht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 13 hours ago