Forum Discussion

xGhostCatxx's avatar
8 years ago
Solved

Die Sims 4 Jahreszeiten

Hey. Ich habe mir die Sims 4 Jahreszeiten gekauft, aber wenn ich versuche eine Familie zu spielen lande ich entweder in einen endlosen Ladebildschirm oder werde in die Welten übersicht zurück geschickt. Ich habe die Sims mehrmals neu gestaret, neu runtergladen und alle Mods ausgeschalten, nichts hat geholfen.

EDIT(crin): Formatierung enfernt, damit Post einfacher zu lesen ist

• xGhostCatxx's avatar
    xGhostCatxx
    8 years ago

Okay. Ich konnte mein spiel fixen.
    Ich habe alle mods gelöscht und die sims noch einmal neu runtergeladen. Da ich aber leider vergessen hatte meine Sims zu speichen musste ich einen älteren spielstand laden. Alles funktioniert soweit wieder und ich konnte ein paar von den Mods wieder dazu tun. Das Einzige was ich habe ist das meine Sims nicht aufhören das Laub im herbst zu entfernen aber das ist anscheinend ein anderer bug. Danke für die Hilfe!!

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Lade sims4 nochmal neu .. ich hatte soetwas ähnliches auch da ist es immer abgestürtzt .. ich habe jz einen neuen pc mit sims4.. versuch einfach mal sims4 zu deinstalieren undnwider neu installieren hoffe es hilft 🙂 schönen tag noch
  • Ich habe die Sims 4 schon zwei mal neu instaliert und es hat leider nichts gebracht :/
    Aber danke für den Vorschlag!

• Ich habe alle Mods/cc entfernt und sogar eine neue Welt mit nur Sims 4 content erstellt. Endloser Ladebildschirm ist leider immer noch ein problem.
    Danke für den Vorschlag 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    ich habe das gleiche Problem , ich habe mir das Pack auch heute geholt und immer wenn ich einen Haushalt wo einziehen lassen will, lädt es gefühlte 5 Stunden und dann steht da ,,es ist ein Fehler aufgetreten , bitte schließen sie Die Sims4" und ich habe auch schon ein paar Mods gelöscht ☹️
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Mods/CC wirklich komplett aus dem Sims 4-Ordner entfernen, Cache-Dateien löschen, Spiel über Origin reparieren und ggf auch mit einem komplett frischen Spielstand probieren.

• xGhostCatxx's avatar
    xGhostCatxx
    8 years ago

Okay. Ich konnte mein spiel fixen.
    Ich habe alle mods gelöscht und die sims noch einmal neu runtergeladen. Da ich aber leider vergessen hatte meine Sims zu speichen musste ich einen älteren spielstand laden. Alles funktioniert soweit wieder und ich konnte ein paar von den Mods wieder dazu tun. Das Einzige was ich habe ist das meine Sims nicht aufhören das Laub im herbst zu entfernen aber das ist anscheinend ein anderer bug. Danke für die Hilfe!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Um in Zukunft solche Fehler schnell zu finden, ist es ratsam, die MODS, dazu gehören ALLE *.package, zu strukturieren!
    Für die jeweiligen Funktionen einen Unterordner zu schaffen!
    CAS unterteilen in Haut, Haare, Clothing, etc
    Selbes beim Bauen, Fenster, Türen, others etc, !
    Gameplay Mods, wie es Cheat-Mods sind, auch eigene Verzeichnisse geben!
    Vorsicht hier! ! !
    Skript Mods sind nur dann lesbar, wenn sie sich in nur einem Unterverzeichnis befinden!
    Neue Mods in einen Test Ordner laden, und dann wenn sie unauffällig sind, jeweils zuordnen!

Bei mir war der Fehler ein package, welches die Augen der Tiere neu definiert - damit ließ sich das ganze Game nicht mehr starten

und fiel auch zurück in die Welten-Auswahl - und Asche!
    Es hat eine Weile gedauert, das zu finden, aber durch die vorhandene "Struktur" war es relativ schnell einzugrenzen! 

easy gaming !

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 2 hours ago