Forum Discussion
Hi, Problem besteht
- online: packs funktioniern
- offline mode: packs funktionieren
- PC is offline / vom netz getrennt: packs funktionieren NiCHT
"Meine packs" ist ausgegraut wenn der computer offline ist (nicht offline mode).
Startet man die EA App online und schaltet dann die internetverbindung aus funktioneren packs weiterhin.
Startet man die app oder sims 4 wenn keine internet verbindung besteht gibt es keine packs!
(ps.: habe das auch in einem englisch sprachigem thread geposted.)
MFG
Hey @SuzeEight,
danke für die genauere Erklärung!
Ich hake hier nochmal nach, inwieweit das mit dem Offline Mode der EA app gedacht ist und sage Bescheid, sobald ich mehr Infos habe, die ich teilen kann.
-Vendcera
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
ich wollte hier übrigens nur nochmal kurz Bescheid sagen, dass dieses Verhalten nicht beabsichtigt ist und unser Team untersucht es aktuell noch weiter.
-Vendcera- 3 years ago
Hi again,
Nach dem letzten update startet nun "sims 4" überhaupt nicht mehr wenn der Computer offline/vom netz getrennt ist. ☹️
Ein offline modus der nur funktioniert wenn man online ist - ist schon unfreiwillig witzig 🙂
Auch traurig das ehrliche spieler sich mit sowas herummschlagen müssen und z.b. nicht offline spielen können, während piraten sich eins lachen und zocken.
Good bye sims 4 ?- Gagea253 years agoHero@SuzeEight Hast du es statt über die App mal mit Origin versucht? Den kann man doch immer noch nutzen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago