Forum Discussion

Anna-Antonia020's avatar
5 years ago

Die Sims 4, weißer Bildschirm

Hey.

Ich habe ein Problem mit Sims 4. Ich besitze das Spiel seit ungefähr 2 bis 3 Jahren und habe es bis ich 14 wurde kaum gespielt da ich keine Mods oder sonstiges hatte. Auf jeden Fall habe ich wieder angefangen zu spielen doch ich habe immer das Problem dass wenn ich das Spiel starte manchmal das Intro kommt, manchmal aber auch nicht, doch es kommt immer ein weißer Bildschirm. Ich kann die Maus bewegen und es geht flüssig ich habe innerhalb des weißen Bildschirms auch diese "Sims-Maus" aber der Bildschirm bleibt weiß. Ich kann das Fenster auch nicht schließen. Ich habe es dann mit Administrator versucht und manchmal ging es. Selten konnte ich dann problemlos spielen. Doch heute ist es wieder so. Ich habe wieder mit dem Administrator versucht doch plötzlich war ich auf einer "Vergangenheits Version" alle meine Sachen die ich heruntergeladen habe waren nicht da und ein Spielstand den ich schon lange gelöscht habe war vorfhanden. Meine aktuellen aber waren weg.

Was kann ich tun um das Spiel wieder problemlos sarten zu können?

5 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 55 minutes ago
8,944 Posts