Forum Discussion

Ks140767's avatar
Ks140767
New Rookie
6 months ago

Die Sims 4

wenn ich mir neue Erweiterung kaufe .muss ich jedes mal von neuem anfangen und kann mein gespeichertes Spiel nicht weiterspielen kann mir jemand sagen warum das so ist ?

16 Replies

• seid dem ich die Erweiterung Zauber der Natur hab funktioniert Garnichts mehr so richtig ich hab aber alles was neu sein soll drauf und die quests spiele ich auch und bekomme auch die Belohnung mich ärgert aber das die natürlichen Zimmerpflanzen immer welken und wenn ich die anklicke brauche ich feenstaub  weis aber nicht wie ich den bekomm und so viel Geld das ich mir das Feen Zimmer kaufen kann  hab ich noch nicht weis zwar das ich ,,Motherlode,, eingeben kann  könnte mir vielleicht jemand helfen?

• ja ok das habe ich ja auch schon versucht und  geklickt und Zimmerpflanzen pflegen da bleiben die Optionen (grau) es steht auch nicht da höherer Level in Gartenarbeit sondern ich brauch 5Feenstaub zur Zeit kommt aber keine Fee mehr vorbei die ich fragen kann .und das Zimmer wo ich vielleicht auch welchen finden kann ist zu teuer und immerzu ,,motherlode,, eingeben dauert mir zu lange

• hatte das Spiel noch mal angemacht und es ist wieder das gleiche es lädt und lädt...

weis jemand ob vielleicht gerade wieder was an dem Spiel gemacht wird ?

• Ks140767's avatar
    Ks140767
    New Rookie
    5 months ago

Ich habe auch noch das Problem das ich nur bis zur Startseite Sims4 komme und dann klicke ich auf Spiel fortsetzen lädt ewig.  Bei Spiel laden klicke ich auf mein Grundstück mit meiner Familie und das gleiche es lädt und lädt und  lädt DENKE DURCH DIE,, Neuen Eigentümer Der EA ist das beliebte Spiel Die Sims 4 GESCHICHTE UND MIT DENNEUEN PACK S, ERWEITERUNGEN, ASSESSSWARSETSETS..USW. WOLLEN DIE NUR NOCH GELD MACHEN  finde das echt schade                                                                                   Kerstin 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    5 months ago

Ks140767​ 

Die "Neuen Eigentümer Der EA" haben zum jetzigen Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit nichts damit zu tun, dass dein Spiel sich seltsam verhält. Hast du denn dein Spiel schon mal repariert oder einen neuen Benutzerordner angelegt? Erfüllt dein PC auch die empfohlenen Systemanforderungen?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago
9,081 Posts