Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

DieSims 4: Heiratsantrag wird nicht ausgeführt

Mein selbst erstelleter Sim hat sich eine vorgefertigte Sim angelacht. die beiden sind ein Liebespaar, leben zusammen und haben schon 2 kinder. Die Romantikbalken sind am Anschlag. Sie wünscht sich die Hochzeit. Beide haben "Heiratsantrag achen" in der Romantikoption, die kann auch ausgewählt werden. Aber wenn es so weit ist gehen sie aufeinander zu, die Grafik mach einen kleinen Hops und nichts ist passiert.

Genau genommen hab ich das Problem sogar mit zwei Paaren. Jedesmal hab ich "ihn" erstellt und "sie" im Spiel kennengelernt.

Kann mir wer helfen? Zur Not nähme ich auch einen Cheat um die beiden zu verloben.

Danke

• crinrict's avatar
    crinrict
    9 years ago

Wahrscheinlich ist der Mod nicht mit dem aktuellen Patch Level kompatible. Schau mal, ob es eine Update des Mods gibt oder nimm ihn raus.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Meines Wissens ist das Spiel aktuell. ich verwende den InteenMod. die Sims, um die es geht sind beide Junge Erwachsene.

Mein Mädl hat jetzt auch den Job gekündigt, damit kein Arbeitsverhältnis bestehen kann.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Wahrscheinlich ist der Mod nicht mit dem aktuellen Patch Level kompatible. Schau mal, ob es eine Update des Mods gibt oder nimm ihn raus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

das deaktivieren der MOD hat tatsächlich geholfe: meine Turteltäubchen sind verlobt 🙂 Danke!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Supi, da bin ich froh

Versuch nach jedem Patch sicherzustellen, dass deine Mods noch kompatible sind. Kann aufwendig sein, aber wenigstens passieren dann solche Probleme nicht :D

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 14 hours ago