Forum Discussion
Das interessante finde ich, egal ob ich den Download dann abbreche wegen dem Fehler, der Fehler verschwindet einfach nicht.
also wenn bei mir ist er dann weg und kommt wieder wenn ich wieder download drücke
- _Jayberliii_3 years agoNew Scout@Zuenderella13 Bei mir verschwindet der nicht außer ich beende die EA App komplett.
- 3 years ago@_Jayberliii_ das es gefühlt nie funktioniert... erst seit den letzten packs hab ich solche probleme
- 3 years ago@_Jayberliii_ das ist komisch.... bei mir steht unten links nichts mehr, wenn ich abbreche
- _Jayberliii_3 years agoNew Scout@Eva-Feline Viele sagten ja damals es läge an der EA App..
- _Jayberliii_3 years agoNew Scout@Zuenderella13 Bei mir die ganze Zeit 🤔
- 3 years ago
ich hab erst am Sonntag alle Packs wieder installiert und zum ersten Mal mit dem EA Client. Der Download lag permantent bei 2MB, obwohl ich 35MB im Download hatte beim testen. 7,5h Download..... also kann ich mir das schon vorstellen. Bei Origin wäre mir das nie aufgefallen so arg.
- _Jayberliii_3 years agoNew Scout@Zuenderella13 Oha 😱
- 3 years ago@_Jayberliii_ das macht traurig xD
- _Jayberliii_3 years agoNew Scout
@Zuenderella13Es ärgert mich halt einfach total, über 30€ und man kann es nicht direkt spielen… wieso kriegt EA das nicht auf die Kette, die wissen doch das diese Erweiterungen immer so gepusht werden vor Release das bei Release mit sehr hohen Download raten zu rechnen ist.
- 3 years ago
Download Fehler wird auch bei mir angezeigt.
Hoffe das es bald funktioniert ☹️ Will spielen!
- 3 years ago
@_Jayberliii_EAs Leitspruch ist never Play on patchday......
- _Jayberliii_3 years agoNew Scout@Zuenderella13 Das sollte aber so nicht sein 🥲
- DarkLady19793 years agoHero+
an alle:
Ich hatte gestern Abend auch den Downloadfehler, jetzt gerade ging es problemlos.
Nach Release eines großen EP kann durchaus z Serverüberlastung kommen, da der Release ja für alle weltweit gleichzeitig stattfindet.