Forum Discussion
Hat sich das Problem nun komplett gelöst? Oder gibt es derzeit generell Download-Probleme? Ich hab das Spiel um ca. 19:10 Uhr gekauft und habe seitdem den Fehler "Download-Fehler". Ich hab den Cache schon gereinigt, hab die App repariert, hab genug Speicherplatz und weiß einfach nicht, warum ich nicht spielen kann.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Versuche es regelmäßig. Download Fehler liegt jedes Mal vor.
- 3 years ago
Es ist einfach nur nervig... Hätte man nicht vielleicht den download früher zur verfügung und am ende einfach nur ein aktivierungs-patch stellen können? nein, man baut einfach mal wieder sch....
- LadyJanuu2 years agoNew Traveler
Wenn es ein paar Wochen später mal vernünftig funktionieren würde... EA bekommt so viel Geld von den Käufern... Frage mich, was die Programmierer etc. beruflich machen..
Versuche es nun auch seit 3 Stunden zu installieren (:
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@LadyJanuu wo hattest du es gekauft, über welche Plattform nutzt du es und welche der hier vorgeschlagenen Optionen um das zu beheben hast du schon genutzt?
weil unter anderem das mit der EA App Cache und dem das das Virusprogram sich gegen Sims sperrt ist etwas was immer mal vorkommen kann.
Eben Software die auf software stößt ^^
ansonsten wünsche ich viel erfolg.