Forum Discussion
Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Versuche es regelmäßig. Download Fehler liegt jedes Mal vor.
Es ist einfach nur nervig... Hätte man nicht vielleicht den download früher zur verfügung und am ende einfach nur ein aktivierungs-patch stellen können? nein, man baut einfach mal wieder sch....
- LadyJanuu2 years agoNew Traveler
Wenn es ein paar Wochen später mal vernünftig funktionieren würde... EA bekommt so viel Geld von den Käufern... Frage mich, was die Programmierer etc. beruflich machen..
Versuche es nun auch seit 3 Stunden zu installieren (:
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@LadyJanuu wo hattest du es gekauft, über welche Plattform nutzt du es und welche der hier vorgeschlagenen Optionen um das zu beheben hast du schon genutzt?
weil unter anderem das mit der EA App Cache und dem das das Virusprogram sich gegen Sims sperrt ist etwas was immer mal vorkommen kann.
Eben Software die auf software stößt ^^
ansonsten wünsche ich viel erfolg.- LadyJanuu2 years agoNew Traveler
Hallo,
ich habe es wie viele andere Packs bei Instant Gaming gekauft. Seit Origin platt ist, habe ich öfter Probleme mit der Installation. Mittlerweile weiß ich, dass ich auch den Speicherort kontrollieren muss. Ich habe das Pack in den richtigen Ordner gepackt.
Immer wenn ich es downloaden möchte, kommt Installationsfehler. Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, die EA App deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert, die Cache geleert. Alles versucht. Gibt es noch mehr Möglichkeiten?
LG
- DarkLady19792 years agoHero+@LadyJanuu grundsätzlich funktioniert es doch.
Kannst du dein Problem einmal spezifizieren? Gibt es Fehlermeldungen? Was passiert beim Downloaden? Was sagt der Status in der kaufhistorie?