Forum Discussion
Hey ihr Lieben,
Heute ist ja der Realease von "zu vermieten", habe das Spiel gekauft und versucht um 19Uhr herunterzuladen, da kam immer die Meldung "Download fehlgeschlagen", ich dachte das liegt vielleicht daran das gerade wahrscheinlich alle das Spiel herunterladen wollen, aber das ganze ist schon eine Stunde her, ich würde so gerne mal anfangen zu spielen ☹️
Habe auch bereits alles versucht, Cache leeren, EA App beenden, sogar deinstalliert , Laptop neugestartet usw.
Hat jmd eine Idee oder hat das selbe Problem?
hab leider das gleiche problem, einige andere offenbar auch. Nur noch enttäuschend dieses Spiel..
- 3 years ago@Jennylie06 Da stimme ich dir voll zu da hat man keine lust mehr drauf.
Bei mir geht es bis jetzt noch nicht- 3 years ago
Bei mir geht's auch noch nicht, hab das gleiche Problem seit Donnerstag Abend...es scheint wohl ein fehler von EA zu sein da ja mehrere dieses Problem haben...wir können nur hoffen das EA diesen Fehler behoben bekommt...bis dahin würde ich jedem empfehlen es immer wieder zwischendurch zu probieren...es muss ja irgendwann gehen...EA kann das ja nicht so lassen