Forum Discussion

aa2141987180824e's avatar
aa2141987180824e
Rising Newcomer
1 month ago
Solved

Dschungel Erweiterung

Hallo zusammen 

ich habe über die EA App die Dschungel Erweiterung erworben. Diese wurde automatisch installiert ( hatte auch zusätzlich andere Erweiterungen gekauft und eins installiert) 

Die Dschungel Welt würd mir nicht angezeigt wenn ich auf Reisen gehe ( über Handy) 

ich habe das Spiel repariert,  App neu gestartet und über das Menü App wiederhergestellt und Coches gelöscht. Alles hat nicht geholfen. 
wenn ich über die EA App gehe auf installierte Spiele , Erweiterungen verwalten sehe ich das dieses Erweiterungspaket installiert ist ( im bau Modus sind auch die Objekte da). 

als nächster Tipp steht was mit wenn du mit mods spielst… was sind mods 

und ich hatte ja direkt über die App die Erweiterung gekauft, kann ich diese deinstallieren? Ich habe ja keinen Code bekommen, kann ich es direkt nochmal installieren? Und wo werden auf meinem pc die Daten gespeichert? 
 Tut mir leid aber ich komme grad nicht klar und kenne mich nicht so gut mit pc aus

Wäre sehr dankbar über Hilfe und Tipps 

Gruß Karo 

• Auf Reisen gehen ist hier tatsächlich doppeldeutig. Es ist zwar eine Reisewelt, kann aber nur durch Urlaub machen (auch übers Handy) besucht werden. Im Weltenmenü oben links ist so ein kleiner Umschalter, falls Du darüber in die Welt willst, z.B. zum Bauen:

Mods (kurz für Modifikationen): Das sind Spieleerweiterungen von selbstständigen Kreativen (also nicht von EA). Das können z.B. zusätzliche Karrieren sein, oder auch Spielhilfen. Da gibt es 1000nde von Sachen.

2 Replies

• Auf Reisen gehen ist hier tatsächlich doppeldeutig. Es ist zwar eine Reisewelt, kann aber nur durch Urlaub machen (auch übers Handy) besucht werden. Im Weltenmenü oben links ist so ein kleiner Umschalter, falls Du darüber in die Welt willst, z.B. zum Bauen:

Mods (kurz für Modifikationen): Das sind Spieleerweiterungen von selbstständigen Kreativen (also nicht von EA). Das können z.B. zusätzliche Karrieren sein, oder auch Spielhilfen. Da gibt es 1000nde von Sachen.

• Huhu 

Habe heute alles deinstalliert und neu heruntergeladen. Danke für den Tipp. Über Handy geht nur Reisen nach…. über pc Reise buchen hat dann auch geklappt

dankeschön 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,047 Posts