Forum Discussion

lenamariesbr's avatar
3 years ago

EA App Sims4 AddOns werden nicht heruntergeladen.

Hallöchen,

ich hab mich heute früh spontan dazu entschieden mal mein komplettes Sims4 mit allen Mods/CC's zu löschen weil ich den Überblick verloren hatte :D

Nun wollte ich natürlich das Spiel inklusive meinen ganzen Erweiterungspacks/Gameplaypacks/Sets erneut herunterladen.

Manche Packs/Sets haben sich ohne Probleme installieren lassen, doch jedes zweite gibt mir ein "Download Problem" an. Der Download ist da von Beginn an bei 14%, läd dann kurz neu, und stoppt dann aber komplett. Pausieren bringt nichts, dann stoppe ich den Download er geht springt zum nächsten Pack und das selbe Problem wieder.

Ich hab gefühlt schon alles versucht was ich hier in anderen Themen aufgeschnappt habe..
- EA App als Admin gestartet
- EA App Cache geleert
- Spiel repaiert
- Keine Mods/CCs im Spiel

Ich bin langsam nur noch genervt und würde einfach gern mit all meinen Packs spielen.

Nachtrag:
Ich habe jetzt noch einmal versucht das Spiel zu reparieren, und jetzt stoppt es auch beim reparieren der Sets bei 14%..

1 Reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 57 minutes ago