Forum Discussion

nowa24's avatar
nowa24
Seasoned Ace
4 years ago

Eco Living - Container Türen

Die Containertüren gehen leider nur nach innen auf, müssten aber nur nach aussen aufgehen.

Zwar kann man die Türen umdrehen, dann würden sie auch nach aussen aufgehen, aber die Aussenseite wäre dann innen und das sieht total bekloppt aus.

Containernummern und Co müssen natürlich aussen stehen, damit Container sortiert und verladen werden können. Containertüren müssen nach aussen aufgehen, damit man die Container richtig voll packen kann. Bei Wohncontainern würden dann ja innen zwei Reihen nicht nutzbar sein, weil die Türen den Platz brauchen. Die Scharniere sind ja auch aussen und innen richtigerweise der Stahlrahmen, durch den die Türen, wenn sie nach innen aufgehen, einfach hindurchgehen.

Ich hatte ja gehofft, dass EA mal von selbst drauf kommt, aber leider kommt da nichts.

Kann man das nicht einfach mal ändern, damit die Türen in die richtige Richtung aufgehen, also nur nach aussen?

3 Replies

• @nowa24 hast du dein Feedback mal den Entwicklern direkt über Twitter gegeben? SimGuru Nick z.B.?
    Ansonsten würde ich es im englischen AHQ posten bzw schauen, ob das da schon gemeldet wurde - hier lesen leider keine Entwickler mit.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @nowa24,

das klingt in der Tat etwas seltsam, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe. Ich kann dein Feedback entsprechend gerne mal an unser Team weiterleiten.

Die Antwort von DarkLady1979 ist so weit aber ebenfalls korrekt, dass es besser wäre solche Vorschläge im englischen Bereich zu posten. Dort bekommen sie mehr Aufmerksamkeit und wenn du es direkt in Englisch erklären würdest, ginge auch nichts über eine Übersetzung verloren.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 2 hours ago