Forum Discussion

XxXArupakaXxX's avatar
4 years ago
Solved

Einstellungen öffnen nicht mehr Sims 4

Wenn ich bei Sims 4 in die Einstellung will,  öffnen diese nicht mehr und ich muss dann meinen ganzen pc neustarten damit ich Sims wieder benutzen kann. Das Bild zeigt was mir die ganze Zeit angezeigt wird

7 Replies

• XxXArupakaXxX's avatar
    XxXArupakaXxX
    4 years ago

Ja sind alle auf den neusten stand, selbst ohne mods öffnen die Einstellung nicht

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @XxXArupakaXxX Probier bitte folgendes:
    Nimm alle Mods/CC aus dem Mods-Ordner raus.
    Lösche die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.
    Teste danach ohne Mods - geht es dann wieder, füge die Mods wieder ein. Tritt der Fehler dann wieder auf, verursacht ihn etwas in deinem Mods-Ordner, dann müsstest du noch mal alles auf Aktuialität prüfen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @XxXArupakaXxX,

hast du DarkLadys Tipp denn mal ausprobieren können und funktioniert es nun wieder?

Gib uns doch ansonsten gerne eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @XxXArupakaXxX,

da wir nichts weiter von dir gehört haben, gehe ich mal davon aus, dass dir die Antwort von DarkLady deine Benutzerdaten zurückzusetzen noch funktioniert hat.

Falls nicht, melde dich gerne nochmal.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 14 hours ago