Forum Discussion

Lissyy04's avatar
Lissyy04
Rising Novice
5 days ago

Einzelner Haushalt lädt nicht

Hey,

wie der Titel schon sagt, lädt ein einzelner Haushalt nicht. Probeweise habe ich im selben Spielstand einen anderen Haushalt versucht zu laden, dies ging ohne Probleme. Aufgefallen ist mir das Problem nach dem neuen Update (vom Hobby zum Business).  Das Pack dazu habe ich allerdings nicht installiert.

Vor jedem Spiel lösche ich meine Cache Dateien, außerdem habe ich das Spiel bereits repariert. Momentan ist nur der Mod McComandCenter (geupdatet!) installiert.

Weiß jemand, was ich jetzt noch machen kann ?

Ich bekomme auch eine Lastexception, ich kann sie allerdings nicht anhängen.

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo Lissyy04,

entferne einmal deine Mods komplett, wie hier beschrieben:
    Verschiebe deinen Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf deinen Desktop und lösche im Dokumente-Ordner die Datei "localthumbcache.package". 

Dann starte Die Sims 4 neu und versuche den Haushalt zu laden. Falls es klappt, dann ist einer der Mods der Übeltäter.

• Dann verschiebe mal jeweils ein Haushaltsmitglied in einen anderen Haushalt und teste, ob es dann klappt. So kannst du eventuell feststellen, an welchem Sim es liegt, dass der Haushalt nicht lädt.

• Lissyy04's avatar
    Lissyy04
    Rising Novice
    4 days ago

Tatsächlich lädt so genau ein Sim + Katze des eigentlich sechs köpfigen Haushaltes. Was kann ich jetzt machen, damit ich den gesamten Haushalt wieder spielen kann?

Aufjedenfall Danke schonmal für die Hilfe^^

• Lissyy04's avatar
    Lissyy04
    Rising Novice
    3 days ago

Gibt es keine andere Lösung? Es sind immerhin 5 von 6 die nicht laden. Somit wäre nur der Papa übrig…

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 days ago

Alle anderen hast du einzeln getestet und keiner lädt?

Probier sonst auf nen älteren Speicherstand des Süpielstandes zurück zu gehen.

• Lissyy04's avatar
    Lissyy04
    Rising Novice
    3 days ago

Ja die Erwachsenen habe ich einzeln getestet die Kinder zusammen mit dem funktionierenden. Das mit dem älteren Speicherstand hab ich auch schon gemacht. :(

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,367 PostsLatest Activity: 44 minutes ago