Forum Discussion
@WhiteTiger3105ok schreib das nächste mal, was du schon probiert hast.
Schauen wir was die beiden sagen:
@holger1405eine Idee?
Hallo, das Spiel lief jetzt seit meinem letzten Post normal ohne Vorfälle. Habe alle meine spielstände gelöscht und komplett neu gestartet. Von einem auf den nächsten moment frierte mein Sim ein, trotz zurücksetzen des sim blieb es so. Ich startete das Spiel erneut und seit dem habe ich wieder den endlosen ladebildschirm beim laden des spielstandes. ☹️
- water_si7611 months agoSeasoned Ace
@WhiteTiger3105gibt es eine Fehlermeldung?
- 11 months ago
Nein, hab es mal laden lassen aber nach 1std. Hab ich die Hoffnung aufgegeben.
- 10 months ago
Ja habe jetzt eine Erhalten und auch ein neuen Hinweis auf das Problem.
Ich hab jetzt eine längere Zeit ohne Pferde und Haustieren gespielt und hatte keine Probleme.
Nun habe ich gestern wieder einen neuen Haushalt gestreut da ich mir gerne eine Ranch aufbauen wollte. Es lief alles gut bis ich ein Pferd und Hund adoptierte. Heute beim Neustart des Spiels habe ich die Fehlermeldung erhalten (siehe Datei) und setze wieder im Ladebildschirm. Auch nach mehreren Neustarts keine Besserung. Also muss es wohl an den Addons mit den Tieren liegen, was mich ziemlich traurig macht weil ich immer so spiele. Gibt es da Hilfen ohne das ich es Deinstallieren muss?
- 10 months ago
Das Problem kommt auch wenn man nur Hühner und Kühe hat, also wird es allgemein an den Tieren liegen ☹️
- 8 months ago
Hi WhiteTiger , fals es dir hilft ich habe zu Weihnachten eine ps5 bekomme und mir das Spiel Die Sims 4 ohne DLS oder Addons heruntergeladen und installiert. Ich habe keine 2 Tage gespielt und habe das selbe Problem mit den unendlich langen lade Balken! Ich bitte um das fixen des Spieles ein Update oder sowas , damit sich es auch lohnt die DLC 's und die Addons zu kaufen.. So in diesen Zustand investiere ich kein Cent. Ein Spiel was nicht richtig funktioniert. Schade eigentlich das Spiel an Sicht macht eigentlich Spaß.
Mfg.
- HakhaKZ18 months agoRising Ace
- 8 months ago
In ruhe Modus aber abunzu schalte ich die ganz normal aus
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 4 days ago