Forum Discussion
Ja habe jetzt eine Erhalten und auch ein neuen Hinweis auf das Problem.
Ich hab jetzt eine längere Zeit ohne Pferde und Haustieren gespielt und hatte keine Probleme.
Nun habe ich gestern wieder einen neuen Haushalt gestreut da ich mir gerne eine Ranch aufbauen wollte. Es lief alles gut bis ich ein Pferd und Hund adoptierte. Heute beim Neustart des Spiels habe ich die Fehlermeldung erhalten (siehe Datei) und setze wieder im Ladebildschirm. Auch nach mehreren Neustarts keine Besserung. Also muss es wohl an den Addons mit den Tieren liegen, was mich ziemlich traurig macht weil ich immer so spiele. Gibt es da Hilfen ohne das ich es Deinstallieren muss?
Das Problem kommt auch wenn man nur Hühner und Kühe hat, also wird es allgemein an den Tieren liegen ☹️
- Gagea2510 months agoHero
Du hast nicht zufällig die Off the Grid Herausforderung auf dem betreffenden Grundstück aktiv? Die kann oft auch Fehler verursachen.
- 10 months ago
Doch die habe ich auch aktiv. Ich hab jetzt ohne Tiere gespielt und es passiert mit dieser Herausforderung trotzdem.
- water_si7610 months agoSeasoned Ace@WhiteTiger3105 Hier zum nachlesen
https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/off-the-grid-lot-challenge-keeps-lot-from-loading-error-109f967dc7f/4968030 - Gagea2510 months agoHero@WhiteTiger3105
Entferne die Herausforderung mal, lösche die localthumbcache.package und teste, ob es dann mit den Tieren klappt. - 10 months ago
Wie kann ich das löschen spiele auf PS5
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 22 hours ago
- 4 days ago