Forum Discussion

annimore's avatar
2 years ago
Solved

Erwachsene Sims können keine Treppen mehr steigen seit neustem patch.

Hallo,

eigentlich ist das ganze Problem schon in der caption geschildert. Meine Erwachsenen Sims können keine Treppen mehr verwenden obwohl ich daran nichts verändert habe. Habe trotzdem schon alle möglichen Geländer und wände entfernt und trotzdem passiert nichts. Nur mein Kind kann die Treppen hoch und runter laufen ohne Probleme. Habe auch schon die Decken höher gemacht aber dennoch nichts. Mit dem testingcheats true cheat kann man die Sims aber hoch teleportieren aber das ist mir zu umständlich, da ich eine große Familie hab und das nicht bei jedem Sim einzeln machen will. Hab meinen Mods order auch raus genommen und es geht trotzdem nicht. 

Wer kann mir helfen? ☹️

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    2 years ago

@annimore Habe gerade die Treppen mal nachgebaut. Bei Wandhöhe 3 unten mit 8 Treppenstufen zur Plattform, kann der Sim hochgehen. Das obere Stockwerk muss nicht so hoch sein.

7 Replies

• @annimore Hast du nach dem Entfernen der Mods auch die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?
  • ja, hat leider trotzdem nicht funktioniert... ich hab schon alles mögliche versucht außer die sims ausziehen und neu einzieheln zu lassen. Würde das eventuell helfen?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@annimore

Deshalb vermute ich, dass die Plattform von der Höhe her nicht passt, wenn Kinder die Treppe nutzen können

Hast du schon mal versucht, die Höhe der Plattform zu ändern?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@annimore Habe gerade die Treppen mal nachgebaut. Bei Wandhöhe 3 unten mit 8 Treppenstufen zur Plattform, kann der Sim hochgehen. Das obere Stockwerk muss nicht so hoch sein.

• Ohhhhh ja danke das war tatsächlich das Problem!!! :´))) Vielen vielen Dank! xx

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 26 minutes ago