Forum Discussion

Amimaghundis's avatar
3 years ago
Solved

Erweiterung wird nicht angezeigt

Hallo 

Ich habe das Spiel repariert weil mir 3 packs die ich neulich neu gekauft habe der Inhalt nicht angezeigt wurde.Leider werden jetzt auch meine ganzen anderen packs nicht angezeigt.Ich habe das Spiel schon deinstalliert so wie auch EA die ich beide wieder runtergeladen habe.Denn Cache Ordner habe ich auch gelöscht.

Der Support konnte auch nicht helfen.

• @water_si76 Ja..
    Ich habe denn Auslöser für das Problem gefunden. Ich erfülle nicht die Mindestanforderung für die Packs und muss warten bis mein neuer pc ankommt

(Wer auch das Problem hat soll mal nachschauen ob er die Mindestanforderung Erfüllt)

80 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 years ago

@water_si76  schrieb:

@lhni3hmhlr2plösche die Datei localthumbcache.packages
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Du spielst auf dem Mac, da muss @Freggi-Liz reinschauen

Hast du schon den EA-APP Cache geleert und Sims4 reparieren geklickt, führe das aus
    Einmal an der EA App abmelden.
    Hast du CCleaner drauf, lösche damit ebenfalls die Cookies und Cache.

Ich finde diesen Thread gerade sehr unübersichtlich!!!

Also auf Mac gibt es kein CCleaner, wenn löscht man den Mac Cache per Hand, da sehe ich aber noch kein Handlungsbedarf!

Da es aber um ein verschollenes EP 13 wohl geht, kann der Fehler bei Origin liegen (Mac) oder das EP ist nicht gekauft worden.

Wenn das vermisstw EP über PayOal gekauft wurde, kann man in die Kontoauszüge in den letzten drei Jahren nachsehen (PayPal Konto), oder man fordert einen Aktivitätenbericht über PayPal an, der bis zu 7 Jahren zurückschauen kann.

Mit diesen Dokumenten, kann man beim EA Support anfragen, warum du kein Zugriff auf das jeweilige EP nicht hast?

https://help.ea.com/de/contact-us/

Ansonsten unter Systemeinstellungen > Sicherheit > schauen ob Gatekeeper , Origin oder das vermisste EP inklusive der Sims 4 nicht blockiert. Bei MacOs erfolgt eine Berurkundung, da Origin und Sims 4 oder 3 ,- als Drittanbieterprogramme gesehen werden.

Weitere Informationen bei Apple

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh43185/mac

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Freggi-LizEs stand anfangs nicht das es um den Mac geht...😉ja, da ist das eine hinfällig. Es geht um das Pack Vampire was er nicht hat, da ging vorn ein Bild Kauf abgeschlossen..

Ich hatte ea_pythia geschrieben,ob sie hieraus mit dem Mac das separat machen kann.

• Amimaghundis's avatar
    Amimaghundis
    3 years ago
    @Amimaghundis So nach Tagelagen schreiben mit dem Support von Microsoft und EA habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aber es wird ein update kommen für Leute die das selbe Problem haben und sich am support gewendet haben.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@AmimaghundisHast du es dem Support konkret geschildert mit dem Status bei deinen Packs siehe Beitrag 67.
    Ich nahm an der Support, kann dir das da erneut zusenden!?
    Wenn es alles im richtigen Ordner ist, der EA App Cache geleert bzw Spiel repariert...
    sollte normalerweise der Download funktionieren. Hast du nochmal einen Download versucht?

Hattest du noch die Demo Version der Sims, dies bitte löschen.

@@DarkLady1979

@EA_Pythia 

• @water_si76 Ja..
    Ich habe denn Auslöser für das Problem gefunden. Ich erfülle nicht die Mindestanforderung für die Packs und muss warten bis mein neuer pc ankommt

(Wer auch das Problem hat soll mal nachschauen ob er die Mindestanforderung Erfüllt)
  • @water_si76 Ja mit dem Microsoft Support habe ich ein Code bekommen wo ich nachschauen kann was für eine Leistung mein Pc hat 🙂
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Amimaghundis ich weiß gar nicht,hattest du hier deine dxdiag Mal gepostet,da hatten wir es dir auch sagen können 😉

Hast du den wirklich soviel drauf auf dem PC, was fehlt aktuell Arbeitsspeicher?

Oder manchmal hilft auch ein externes Laufwerk, wo man nicht benötigtes verschieben kann.

@lhni3hmhlr2p hattest du Zeit, nochmal zu Testen?

@EA_Pythia du wolltest das wegen dem Mac Thema trennen @EA_Vendcera 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
8,927 Posts