Forum Discussion

just_amity_20's avatar
just_amity_20
New Novice
9 days ago

Erweiterungspacks gelöscht

Hallo, 

Meine 23 Erweiterungspacks sind alle gelöscht. 

Letztes Wochenende 21.3.25 hatte ich Sims 4 auf meinem MacBook Pro gespielt, während dem spiel ist mein Akku leer gegangen. Heute wollte ich Sims wieder spielen, ich öffnete die EA app bei der ich nicht erneut anmelden musste. Mein Passwort funktionierte nicht weshalb ich es ändern musste, auch nach dem ändern hat das neue Passwort nicht funktioniert und ich änderte es erneut. Nach dem zweiten ändern funktionierte es nun. Ich öffnete das Spiel und meine Packs waren nicht mehr da. ich verlies das spiel wieder um in der App nachzusehen ob ich sie einfach noch einmal erneuet herunterladen muss, dem war aber nicht so. Dabei ist mir ebenfalls aufgefallen das meine Spielstunden von über 700 nur noch auf 19 Sunden stehen. Anschließen probierte ich alles aus was auf Foren sowie Support Seiten beschrieben ist. Über Cache löschen, EA app Neustarten, EA app löschen, Laptop Neustarten, usw. alles probiert, nichts Hilft.

Bitte kann mir einer Helfen. ich bin total verzweifelt das jetzt alle Packs und das Geld was ich investiert habe weg sind.

16 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,429 PostsLatest Activity: 2 hours ago