gjtr41lsmuudSeasoned Novice11 days agoerweiterungspacks Krone und Vermächtnis erweiterungspacks Krone und Vermächtnis welt wird nicht angezeigt obwohl ich es habe.
Gagea25Hero9 days agoHast du es schon mal komplett ohne Modsordner mit einer Spielreparatur versucht?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,138 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,138 Posts
Recent DiscussionsKrankenhaus Assistentin geht nicht an ihren Platz Hi, ich habe mein Willow Creek Krankenhaus mit einem aus der Galerie ersetzt. Jetzt geht die Assistentin aber nicht an ihren Platz und steht die ganze Zeit vor dem Eingang herum. Ich habe schon den ...SIMS 3 Kameraeinstellung funktioniert nicht mehr Seit dem gestrigen Update funktioniert die Sims 3 Kamera Einstellung bei mir nicht mehr. Eigentlich kann man ja das Mausrad drücken und rundum schwenken.. das funktioniert bei mir seit gestern nicht ...Galerieinhalte mit grünen Icons frieren das Spiel ein Hallo, Ich habe leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher stelle ich einfach meine Frage. Vorweg, ich spiele seit neusten auf der PS 5. Meine Erweiterungen : Gartenspaß Acc, Bowling-Abend Acc...CAS springt nicht zu benutzten Assets zurück Sul sul, ich habe seit dem Update am 12.05. das Problem, dass im CAS-Modus meine Anzeige in den Spalten nicht mehr auf die Assets, die mein Sim trägt, springt, wenn ich am Sim darauf klicke. Das Spie...Die Sims 4 auf PlayStation friert ein Sul sul Simmer, Ich bin genervt! Momentan spiele ich ein Pärchen bei Sims, ständig friert einer ein und stirbt dann fast ohne Cheats. Währenddessen weigert sich die andere Person Teller wegzuräu...