Forum Discussion

SmiRei's avatar
SmiRei
Rising Novice
4 months ago
Solved

Erweiterungspacks sind nicht mehr da

Hallo!
Meine Sims 4 Erweiterungspacks sind einfach aus der EA App gelöscht und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe mich schon mehrfach an- und abgemeldet und alles schon neu gestartet. Kann mir damit jemand helfen?

• Hallo SmiRei​,

das hört sich an, als ob du im falschen Account eingeloggt bist - bitte stelle einmal sicher, dass du dich mit dem richtigen Account anmeldest. 

18 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

maximatra​ 

wie hier schon gesagt, du bist höchstwahrscheinlich im falschen Account eingeloggt und musst das richtige ausfindig machen.

• maximatra's avatar
    maximatra
    Rising Newcomer
    4 months ago

Ich habe das genau gleiche Problem. Gestern plötzlich ausgeloggt, nach dem einloggen, war kein Pack mehr da. Auch bei mir ist alles noch in den Ordnern zu sehen. 

Ich bin auch zu 100 Prozent im richtigen Konto eingeloggt. Habe eben auch nochmal alles gecheckt. 

• SmiRei's avatar
    SmiRei
    Rising Novice
    4 months ago

EA_Pythia​, maximatra und ich scheinen das selbe Problem zu haben. Deswegen habe ich auch im Kundenportal nach dem Jahr nachgeschaut. Bei mir steht 2024. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen und uns helfen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Wenn da 2024 steht, dann wurde das Konto, auf welchem du dich befindest, in 2024 erstellt. Spielst du erst seit letztem Jahr oder schon länger? Wenn du schon länger spielst, dann bist du, wie gesagt, im falschen Konto. Dieses Datum ist nur ein weiterer Weg, dies nachzusehen.

• SmiRei's avatar
    SmiRei
    Rising Novice
    4 months ago

Ich habe mich gerade nochmal abgemeldet. Eigentlich nur zum Spaß habe ich mich mit meinem alten Origin-Account und Passwort angemeldet. Das hat geklappt und es ist alles wieder normal. Vorher habe ich mich nämlich die ganze Zeit mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet, auf der das ganze anscheinend nicht gespeichert war. Vielleicht kannst du das gleich auch nochmal bei dir versuchen, maximatra​

Vielen Dank an alle für die Hilfe! 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 6 hours ago